Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sachris am 25.01.2017, 6:21 Uhr

12 tage überfällig jetzt schmierblutung

Hallo

Ich bin jetzt 12 tage überfällig und habe seid 3 tage ganz minimale schmierblutungen. Diese sind mal weg und urplötzlich sind wieder da.
Ich habe erst am Freitag ein Termin bei meiner FA.
Ich würde gerne wissen ob ich ein paar Artgenossen finde die das gleiche Problem haben wie.
Überfällig und schmierblutung iwas stimmt da doch nicht!?

Ich hätte mir so gewünscht endlich schwanger zu sein wir versuchen es seid 2 jahren und es wäre schön wenn es mal geklappt hätte.

Nur bin ich sehr ratlos da der letzte test negativ anzeigte obwohl ich typische anzeichen einer SS habe.
Nur die schmierblutung macht mir sorgen.

Vllt kennt einer er ja dieses Problem!?

Liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: 12 tage überfällig jetzt schmierblutung

Antwort von Julefabi2010 am 25.01.2017, 8:01 Uhr

Guten Morgen,

wie kommst du auf die 12 Tage Überfälligkeit? Hast du denn deinen Eisprung von deiner Ärztin bestätigt bekommen, oder Temperatur gemessen?

Wenn ihr schon so lange versucht, ein Baby zu bekommen, würde ich an deiner Stelle mal alles abchecken lassen, denn das ist viel zu lang! Jeden Monat machst du dir neue Hoffnungen und dann wird es wieder nichts, und das alles vielleicht nur wegen irgendwelchen Hormonwerten die gut eingestellt werden können...

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 tage überfällig jetzt schmierblutung

Antwort von Sachris am 25.01.2017, 8:16 Uhr

Da meine Fa im Urlaub war konnte ich nicht zu ihr.
Allerdings haben wir die letzten paar Monate gar nicht mehr so über das Kinder kriegen geredet und uns kein stress gelassen.
Ich habe allerdings bedenken das es mit meiner konisation und abrasio im August was zu tun hat. Wie schon geschrieben am Freitag gehen ich zum FA da ich dann einen Termin habe. Und werde dann auch alles mit ihr bespreche.
Ich konnte sonst immer die Uhr danach stellen wann die regelblutung kommt seid der op nicht.
Ich habe eine ovulationstest gemacht und hatte Anfang Januar mein ES und ja hätte halt vor 12 tage meine Regel bekommen sollen. Nur die kam nicht.
Nun ist es seid ca eine Stunde so das ich sehr starke UT schmerzen habe.
Ich bin am überlegen ob ich bei meiner FA anrufen soll um dieses eben abzuklären.

Iwas stimmt doch nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung 5 Tage vor NMT und starke Brustschmerzen

Bin heute ES+10 und habe seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich noch nie, auch nicht als PMS od. ähnliches. Dafür ist das Blasenentzündungsgefühl weg und wurde ja auch Entwarnung gegeben. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da die Brüste so spannten und ...

von Janimaus84 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

Noch jemand mit Schmierblutung wenige Tage nach ES?

Hallo alle, Seit Sommer 2013 besteht bei mir und meinem Freund der Kinderwunsch. Dieser war fast von Anfang an begleitet durch extreme Zyklusstörungen, die von Monat zu Monat schlimmer wurden. Die 2. Zyklushälfte war stets verkürzt durch Schmierblutungen, die oft mit einem ...

von nimishawy 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

5 tage schmierblutung statt periode

hallo meine Lieben ich bin neu Hier hab auch vieles schon gelesen aber nix was mir weiterhelfen kann .. Da ich mit mein Freund versuch ein Baby zu bekommen nehme ich auch schon seit über 1 Jahr nicht die Pille ..Das wir GV haben muss ich ja nicht mehr sagen das könnt ihr ...

von boese-biene 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

11 tage nach der periode starke schmierblutung??

Hallo zusammen Habe ein kleines anliegen und zwar habe ich nach pille absetzten in der letzten september woche von alleine meine periode bekommen . pille hatte ich mitte august abgesetzt 4 tage später die abbruchblutung. Jetzt habe ich seit 3 tagen braune schmierblutung die ...

von mitzy 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung

7 tage überfällig

Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich warte seid dem Freitag den 13.auf meine periode. Sie kommt nicht. Am Sonntag 15.habe ich den ersten Sst gemacht am Nachmittag allerdings er war negativ. Seid Montag habe ich ein ziehen im unterleib, meine brüste sind leicht ...

von Sachris 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage blinkender Smiley

Hallo Zusammen, ich, 28, bin nun im 2. Üz und teste seit dem jetzigen Zyklus den Clear blue Ovolationstest 2.0 (der lilane). Leider treibt mit genau dieser aktuell in den Wahnsinn Ich habe im November meine Pille abgesetzt. Diese ...

von WünscheMami 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seltsame kleine Blutung 2 Tage nach GV ?!

Hallo Ich habe im Oktober die Spirale ziehen lassen und nach einem kurzen Durcheinander hat sich mein Zyklus auf 24-25 Tage eingestellt. Nun bin ich im 3. ÜZ. Am 3.1. hatte ich meine letzte Periode für ca. 6 Tage und am 11.1. GV. Am 13.1. hatte ich dann einige ganz kleine ...

von nika89 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig seit 3 Wochen pms?

Hallo, Ich bin ganz neu hier, habe lange Zeit nur mitgelesen aber nun habe ich auch mal ein Anliegen :) Ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt, weil wir uns ein Kind wünschen.Ich hatte um den 13.12. ca mein ES, bin nun heute 5 Tage überfällig und seit 3 Wochen typische ...

von Ive29 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.