Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JennyH1211  am 31.07.2020, 11:11 Uhr

15 Tage überfällig jemand Erfahrungen?

Hallo ich hoffe jemand von euch hat da Erfahrungen. Nun ich bin seit ca.15 Tagen überfällig habe vor einer Woche negativ getestet da mein Zyklus jedoch exakt genau war bisher machte ich mir dan doch noch Gedanken ob es eventuell geklappt hat also war ich beim Frauenarzt wollte dort eig einen Bluttest machen das wollten sie dort aber nicht. Stattdessen wollten sie einen Urintest machen am Nachmittag. Ich habe davor mindestens einen halben Liter Wasser getrunken bei den Temperaturen das war meiner Frauenärztin egal sie meinte es würde schon was anzeigen.

Ultraschall sei zu früh meinte sie. Dort könnte man nichts sehen. Das war mir aber selbst klar schließlich kam ich ja wegen einem Bluttest.

Habt ihr Erfahrungen mit so einer Situation? Eventuell hat sich mein Eisprung um ein paar Tage verschoben sollte ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein oder sollte ich in einer Woche nochmal testen?

 
4 Antworten:

Re: 15 Tage überfällig jemand Erfahrungen?

Antwort von lanka18 am 31.07.2020, 11:35 Uhr

Warum machst du nicht nochmal einen test? Zuviel würde ich vor einem test nicht trinken. Bei meiner Schwangerschaft konnte man beim Ultraschall bereits am Tag vom ausbleiben meiner periode sehen, dass es wahrscheinlich geklappt hat (test war auch positiv ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage überfällig jemand Erfahrungen?

Antwort von NaduNadu am 31.07.2020, 11:55 Uhr

Ich hatte mal ein kompletten Zyklus Ausfall. Mens kam dann exakt 2 x 26 Tage später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage überfällig jemand Erfahrungen?

Antwort von Lottchen1983 am 31.07.2020, 13:32 Uhr

Bei 15 Tagen überfällig, sollte ein test auch anschlagen, wenn man vorher einen halb Liter Wasser getrunken hat. Denn da sollte das HCG bereits hoch genug sein, dass es selbst durch das verdünnen, noch nachweisbar sein sollte.

Aber warum machst du nicht einfach noch einen Test zuhause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 15 Tage überfällig jemand Erfahrungen?

Antwort von Fruitfly am 31.07.2020, 13:39 Uhr

Ja, Ich hatte sowas auch. Es war der erste Zyklus wo wir probiert haben. Meine men's kamen mehr als 2 Wochen später, da mein Eisprung sich verschoben hat. Auch bei einem regelmäßigen Zyklus kann es ab und zu passieren. Mach ein schwangerschaftstest, bei 15 Tage überfällig soll er anschlagen. Wenn nicht, du bist nicht schwanger und deine mens wird später kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.