Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli34 am 29.11.2021, 10:04 Uhr

2. IUI + 10

Hallo Ihr Lieben,

Bin die Elli und habe seit längerem PCOS.
Nun befinde ich mich bei Der 2. IUI plus 10.
Wer hat da erfahrung und kann mir Mut machen?

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

IUI +13 Positiv oder VL?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 08.10. meine erste IUI und habe morgen den Bluttest. Da ich es nicht abwarten konnte habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest (Clearblue ultra früh) gemacht. Was meint ihr? Ist es positiv oder eher eine Verdunstungslinie? Freue ...

von Hila189 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

4. Iui negativ

Hallo zusammen, wir haben nach 3 Jahren unerfüllten Kinderwunsch, mehreren Behandlungen, u.a. Bauchspiegelung letztes Jahr, letzten Zyklus nochmals Spülung der Eileiter, Hormone und jetzt mittlerweile der 4. negativen Iui, uns heute dazu entschlossen, eine Icsi machen zu ...

von Engel321989 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

4. Iui negativ

Hallo zusammen, wir haben nach 3 Jahren unerfüllten Kinderwunsch, mehreren Behandlungen, u.a. Bauchspiegelung letztes Jahr, letzten Zyklus nochmals Spülung der Eileiter, Hormone und jetzt mittlerweile der 4. negativen Iui, uns heute dazu entschlossen, eine Icsi machen zu ...

von Engel321989 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui +9 negativ und Gefühle Periode kommt

Hallo , ich habe meine zweite Iui hinter mir (letzten Donnerstag), ohne Stimulation im Spontanzyklus. Ich habe ein leichtes PCO aber Eispruenge. Jetzt habe ich seit gestern das Gefühl, dass meine Periode kommt , ...

von Ria05 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui +12 Schwnager?!

Hallooo ich bin seit Tagen eine fleißige Leserin ;)) jetzt musste ich mich mal anmelden und fragen… ich hatte vor 12 Tagen meine erste iui (os+15) und darf am Mittwoch (28.07) meinen bluttest machen :))) doch soo ungeduldig wie ich bin habe ich heute morgen einen pinkeltest ...

von Denso 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Meine Erfahrungen IUI + ICSI

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne unsere Erfahrungen mit IUI und ICSI teilen und hoffe von euren Erfahrungen zu hören! Kurz zu uns, wir sind beide 29 Jahre alt, keine Erkrankungen aber dafür ein eingeschränktes Spermiogramm. ...

von Luna 1991 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Insemination, IUI, IVFund ICSI

Huhu, nächste Woche habe ich meine zweite Insemination. Die erste war Anfang des Jahres und hatte leider nicht geklappt. Da ich schon seit Jahren versuche Kinder zu bekommen ist meine Geduld wirklich am Ende. Die Insemination möchte ich nicht so oft machen, da sich die ...

von Kinderwunsch_2020 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI Erfahrungen

Hallo zusammen, Mich würde interessieren wer von euch Erfahrungen hat mit IUI (Spontan zyklus + 3x/tgl Progesteron). Mein Mann und ich haben keinerlei Befunde warum es nicht klappt. Trotzdem sind wir schon im ÜZ 25 angekommen und nun die erste IUI... Das Warten ist ja immer ...

von Jimido345 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI mit Hormonzugabe?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, ob jemand schon erfolglose Inseminationen hatte und es dann mit der Zugabe von Hormonen geklappt hat und wie eure Erfahrung waren? Bei mir waren es drei Inseminationen ohne Hormonzugabe (nur Auslösen des Eisprungs). Sonst ...

von Bina888 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Iui mit spendersamen Erfahrungen

Hallo, Ich bin neu hier, ich suche auf diesen Weg nach Paaren den es evtl. ähnlich geht.. Ich bin 28 Jahre, habe bereits drei iui mit Spendersamen hinter mir (in einer kiwu Klinik) , leider alle negativ... Nun steht die vierte an und ich habe wenig Hoffnung.. Geht es ...

von Memo2019 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.