Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flyinggirl am 09.01.2024, 6:57 Uhr

2. Linie?

Hallo ihr Lieben,
ich hab mir fest vorgenommen, nicht paranoid zu werden - leider auf ganzer Linie versagt.
Heute bin ich ES+11 und habe heute Morgen voller Euphorie getestet - leider negativ. Als ich nach ca 10 Minuten den Test aus den Mülleimer gefischt habe, hab ich mir eingebildet, da könnte eine 2. Linie entstehen. Da ich das hier in den Beiträgen schon gesehen habe, habe ich einen Filter drüber gelegt und ich meine die dort noch deutlicher zu sehen. Anbei mal die 2 Fotos, 1 unbearbeitet und 1 bearbeitet. Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 2. Linie?

Antwort von Flyinggirl am 09.01.2024, 6:57 Uhr

Bearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Linie?

Antwort von cheekz am 09.01.2024, 7:55 Uhr

Hi ..
Für mich ist er negativ. Probiere doch mal in 3 Tagen zum nmt.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Linie?

Antwort von Ameliawilliams am 09.01.2024, 9:49 Uhr

Ich seh zwar auf dem ersten Bild nen Schatten, aaaber Alles was nach der Ablesezeit kommt, soll/darf nicht gewertet werden, egal wie deutlich eine Linie ist.

Wenn du genug weit bist, brauchst du auch nicht zu bearbeiten ;-)

Gedulde dich noch 2-3 Tage und teste dann nochmal mit MU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Linie?

Antwort von Palmalou am 09.01.2024, 14:25 Uhr

Hey du :) leider ist der nicht mehr gültig. Das Problem ist auch dass der im Papier gelandet ist was vllt sehr saugfähig war, dadurch ist er schneller getrocknet und dann kann es zu einer sogenannten Verdunstungslinie schnell kommen die sonst nur später auftaucht, wenn überhaupt.
Ich würde heute Abend oder morgenfrüh nochmal testen und diesmal nicht wegwerfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.