Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaNi_Baby am 08.06.2014, 12:02 Uhr

2. Test ... Ähhmmm ich gehe mal am Dienstag zur FA :D

Huhu ihr Lieben,

gestern hatte ich ja das Bild vom gestrigen SS-Test gepostet, da ich ihn nicht deuten konnte/wagte (Rosmann Facelle Stick) ... Habe dann bei DM den Presense gekauft und HEUTE /beide mit Morgenurin) gemacht ... Und nunja, es ist wohl eindeutiger

Mein Mann und ich freuen uns riesig, es war ja geplant, gewünscht, gehofft, geträumt Aber ich kann es immer noch kaum glauben und habe fast Angst hier in die Lüfte zu springen und zu singen und zu hüpfen. Ein Jahr haben wir es versucht, was im Vergleich ja völlig ok und normal ist, dennoch hat es mich etwas geprägt ... Ich gehe mal gleich am Dienstag zum FA ... Kann er denn schon was Eindeutiges sagen? Empfängnis wäre 24.5 gewesen ... Wenn ja wie lange dauert das denn? Blut oder Urintest?

Mal ne 2. Frage: Ich bin Erzieherin im Kindergarten ... Impfstatus war letztes Jahr ok, Titer wurden nicht bestimmt ... Ich müsste es doch eigentlich bevor ich auf Arbeit auftauche überprüfen lassen (wobei ich natürlich die letzten 2 Wochen schön auf Arbeit war,bei uns aber jetzt nichts im Umlauf ist), oder? Ab wann kann man so eine Titerbestimmung vornehmen, auch schon in 2. SSW??? Ich möchte gerne arbeiten so lange ich kann und darf, aber nichts riskieren!

LG, KaNi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 2. Test ... Ähhmmm ich gehe mal am Dienstag zur FA :D

Antwort von August_Mami26 am 08.06.2014, 13:18 Uhr

Naja, mehr als eine Fruchthöhle wird man da noch nicht sehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Test ... Ähhmmm ich gehe mal am Dienstag zur FA :D

Antwort von KaNi_Baby am 08.06.2014, 13:35 Uhr

Hihihi, egaaaal ... Ich muss nur mit einem Arzt reden, der mir sagt: " Sooo pass uff, das ist soo und sooo, beruhig dich mal, atme mal und so geht es jetzt weiter... "