Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuppine am 04.11.2007, 10:39 Uhr

2 tage vor NMT getestet...

...und da ist doch tatsächlich ein heller zweiter strich zu sehen (mit 10er-frühtest von eBay)! kanns gar nicht glauben, aber mein mann hat es eindeutig bestätigt. naja, ich werd die nächsten tage auf jeden fall noch ein paar machen. bin ja echt noch eher skeptisch...

 
3 Antworten:

Re: 2 tage vor NMT getestet...

Antwort von Baeca am 04.11.2007, 11:10 Uhr

GRATULIERE!!

Ich glaub, da brauchst du nicht skeptisch zu sein, was die Tests betrifft, die Dinger sind ja zu über 99 % sicher. Oder nimmst du Hormone?
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, wünsche dir eine frohe Kugelzeit (ist das nicht ein schönes Vorweihnachtsgeschenk?) und dir und deinem Würmchen alles Glück der Welt und Gottes Segen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baeca

Antwort von schnuppine am 04.11.2007, 11:15 Uhr

danke dir!! nee, ich nehme keine hormone oder so. bin nur etwas unsicher, weil ich echt NULL anzeichen habe. aber das kommt ja vielleicht noch.
ich fand übrigens bisher diese "zweiter strich, aber ich weiß nicht so genau"-beiträge von andern mädels hier immer seltsam, kann das jetzt aber total nachvollziehen. man glaubt es echt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baeca

Antwort von patsy82 am 04.11.2007, 18:26 Uhr

Mir ging es genauso oder sagen wir mir geht es noch so! bin 5+4, aber kann es nicht glauben, bis der FA es bestätigt! Muss noch bis dienstag warten bin aber schon total hibbelig und hoffe, das er grünes Licht gibt!

Dir viel Glück und eine tolle Kugelzeit!

Dann bist du ja auhc im Julibus und ich kann dich dann da nochmal richtig begrüßen :)

Bis dann Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.