Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fee.linchen  am 10.04.2015, 17:21 Uhr

2015 - das Fiebern beginnt

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier. Wir haben uns entschieden: 2015 lautet unser Motto :

Aus 1 und 1 mach 3.

Ich hoffe hier viele Tipps zu bekommen und mit vielen von Anfang an mitfiebern zu können. Habe nun die Pille letzten Sonntag das letzte Mal genommen. Ich hoffe das mein Körper gut mitspielt und es bald klappt. Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich werde in zwei Wochen 24.


Liebe Grüße
fee.linchen

 
7 Antworten:

Re: 2015 - das Fiebern beginnt

Antwort von Emma1984 am 10.04.2015, 19:17 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen,

schönes Motto ;-)

Ich habe im Mai ´14 mit der DMS aufgehört und seitdem am basteln :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015 - das Fiebern beginnt

Antwort von Caro2901 am 10.04.2015, 20:23 Uhr

Hallo feelinchen,
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim basteln ;-)
Liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015 - das Fiebern beginnt

Antwort von Marily am 10.04.2015, 20:28 Uhr

Super Motto ich bin 27 und üben seit Januar hab vor einem Jahr die Pille abgesetzt und ein Jahr mit Kondom verhütet. Nun sind wir fast 3Jahre verheiratet und wollen 2016 Mama und Papa werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015 - das Fiebern beginnt

Antwort von fee.linchen am 10.04.2015, 20:46 Uhr

Ich hoffe das es klappt 2016 mami und papi zu werden. &525; man liest so viele schreckens-Geschichten (1-2) Jahre ohne Erfolg. Ich bin ja jetzt schon ganz kribbelig. Das halte ich doch nie aus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015 - das Fiebern beginnt

Antwort von Marily am 11.04.2015, 6:06 Uhr

Ja ich hab mir das auch schneller vorgestellt. Naja mal sehen wann es klappt. Hoffen wir für uns alle das es bald passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015 - das Fiebern beginnt

Antwort von FrauStorch am 11.04.2015, 19:04 Uhr

Nein, die schrecklichen Geschichten sind multiple Fehlgeburten, Eilleiterschwangerschaften mit anschließender Eileiterentfernung oder Spermiogramme die kaum eine Chance lassen. 1-2 Jahre warten ist natürlich anstrengend, aber so lange keine schwer wiegenden gesundheitlichen Einschränkungen da sind, geht auch die Zeit irgendwann vorbei.
Aber mach dir keine Sorgen, die meisten haben ja keine Probleme und marschieren schnell durch! Du bist ja auch noch sehr jung und da sind die meisten Frauen ja noch etwas fruchtbarer als über 30. Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2015 - das Fiebern beginnt @FrauStorch

Antwort von Paeonie am 12.04.2015, 9:10 Uhr

Liebe FrauStorch, du hast so Recht! Warten kann nerven, aber es gibt schlimmeres. Bis vor zwei Wochen dachte ich auch noch, im November Mama zu werden, dann wurde bei mir aber eine Eileiterschwangerschaft diagnostiziert und direkt operiert. Der Eileiter ist zwar noch da, dass er funktioniert, kann mir aber niemand versprechen. Ein Kind zu verlieren, das haut einen um. Warten ist da auf jeden Fall das keinere Problem.

fee.linchen, bei dir wird bestimmt alles gut gehen und ganz schnell klappen! Ich drücke die Daumen!

LG
Paeonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.