Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona9219 am 28.01.2017, 21:36 Uhr

2x Pille vergessen - 1. Woche

Hallo zusammen,

ich hab in der ersten Einnahmewoche 2 Pillen (LAMUNA 30) vergessen.
(2.Pille und 5.Pille)
Ich hatte in dieser Zeit auch Geschlechtsverkehr.
Ich weiß das ein Risiko da ist.
Nun meine Frage, ist es möglich gleich schwanger zu werden ? (Nimm die Pille schon paar Jahre)
Kennt ihr jemand der trotz Pille schwanger geworden ist?

Liebe grüße ;)

 
3 Antworten:

Re: 2x Pille vergessen - 1. Woche

Antwort von Nala1987 am 29.01.2017, 0:48 Uhr

Hallo, naja, was möchtest Du hören. Ja das kann passieren, kann aber auch gut gegangen sein. Du solltest aber den Rest der Zeit bis der Blister zu Ende ist, Kondome benutzen. Ob Du schwanger bist oder nicht, kannst Du erst in 3 Wochen testen. Da bleibt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Pille vergessen - 1. Woche

Antwort von Ramona9219 am 29.01.2017, 9:38 Uhr

Danke dann werd ich wohl abwarten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2x Pille vergessen - 1. Woche

Antwort von FrauStorch am 29.01.2017, 22:14 Uhr

Wärst du denn gerne schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zt 36 nach absetzen der pille

Hallo , habe meine letzte pille am 16.12 genommen. Meine abbruchblutung bekam ich dann am 19.12 für 5 tagen. Seit einer Woche immer wieder übel und ab und an unterleibschmerzen...ss test zeigt allerdings negativ. Kann ein ss test zu früh ...

von Bonny2708 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille abgesetzt, Menstruation bleibt aus

Hallo zusammen, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und ganz normal meine Tage bekommen. Jetzt allerdings bin ich schon im 54. Zyklustag und es tut sich nichts... Abgesehen davon, dass mir mal schlecht war, meine Brustwarzen sehr schmerzempfindlich waren und ich in den ...

von Anja.17 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Antibaby-Pille und Pille Danach

Guten Tag :) das ist jetzt irgendwie die falsche Seite, da ich ja gerade eben nicht schwanger werden möchte, aber ich habe gesehen, dass die Antworten hier sehr professionell sind und mich deshalb angemeldet. Ich nehme die Antibaby Pille (Luvyna) und habe sie auch nicht ...

von Marianna12345 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Kinderwunsch- Pille abgesetzt- Termin beim FA machen?

Hallo Ich bin ganz neu hier... Erstmal zu mir. Ich bin 24 und mit meinem Freund mittlerweile 4 Jahre zusammen. Wohnen nun in einer Kleinen Wohnung und haben beide einen festen Job. Nun zu meiner Frage... Wir haben uns entschieden das ...

von -schnuffel- 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger nach Absetzen der Pille?

Hey Leute, habe ne wichtige Frage.. Ich habe nun 2 Monate immer die Pille genommen. Zum 13. des Monats habe ich immer meine Tage bekommen. Diesen Monat jedoch schon am 11.10. Nun habe ich nach den 7 Tagen meine Pille nicht wieder angefangen. Laut Kalender sind meine ...

von MiaMia44 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben! Ich habe am 30.09 die Pille abgesetzt (einnahmepause ) vorher 3 monate pillen Einnahme). Am 5.10 habe ich meine Periode bekommen die ging mit schmierblutung bis 12.10. Nun habe ich am 14.10 ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem freund gehabt. Besteht ...

von karinap 15.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach Bauchspiegelung die Pille trotz Kiwu????

Hallo, Ich brauch jetzt mal andere Meinungen und Hilfe. Wir versuchen seid ca. 1 Jahr schwanger zu werden. Jetzt hatte ich vor ca. 2 Wochen eine Bauchspiegelung bei der Endometriose festgestellt wurde. Diese wurde aber gleich entfernt + Verwachsungen und eine Zyste am ...

von hafti21 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Unangenehme Themen nach Absetzen der Pille

Also liebe Gemeinde, ich nahm seit dem 14. Lebensjahr die Pille, hatte also nie Probleme mit der Haut in der Pubertät. Jetzt nach Absetzten der Pille zeigen sich diese jeden Monat und ich verzweifle echt daran....ich spreche von Haarausfall und Akne. Ich bin mir sicher, ...

von SteffiHo 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgebrochen vor ES? Kinderwunsch

Hallo, Habe am 7.9 meine Pille vergessen und zwei am 8.9 abends genommen Weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen habe ich sie ab dem 9.9 ganz weggelassen Es war mein erster Blister nach der 3 monatigen Pause. Normal sollte ich um diese Zeit meinen ES haben Die ...

von Anntkee 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt...

Huhu :) Mal ne frage, die mit dem Kiwu an sich Garnichts zu tun hat. Ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt und habe seit dem einen extreeeemen Blähbauch. Habe fast täglich Bauchschmerzen und einen dicken Bauch. Oft das Gefühl ich muss auf Toilette aber es geht ...

von lil_missloony 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.