Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32 am 27.01.2014, 22:38 Uhr

3.ÜZ

Hallo ihr Lieben,

ich hab gerad ein paar Gedanken, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ich bin jetzt im 3.ÜZ und habe seit Samstag meine Mens (was war das schön, dass die Pille die Schmerzen unterdrückt hat......). Wenn ich überlege, dass ich im Dezember bei meinem 1.ÜZ total irre war und jeden Tag nur an meinen Es und SS gedacht habe, so bin ich jetzt tiefenentspannt . Ich verfolge meinen Zyklus mit ZS-Beobachtung, trinke jeden Abend meinen Klapperstorchtee und messe seit diesem ÜZ Tempi. Als ich am We meine Mens bekommen hab, war ich auch nicht depri wie beim letzten Mal. Irgendwie hat sich das ganze bei mir entspannt, was auch ganz gut ist, denn der irre Blick wird kommen, wenn ich schwanger bin . Ich bin zwar immer aufgeregt, wenn ich mit Ovu teste, aber ich will mich nicht verrückt machen und jede noch so kleine zarte Linie deuten - versteht ihr, was ich meine? Diese ganze Zeit vorher ist doch so aufregend und kostbar zugleich, dass ich Angst habe etwas davon zu verpassen, wenn ich nur noch in einer Welt voller zarter Linien und möglichen Anzeichen lebe. Deshalb wünsche ich mir von und für uns alle etwas mehr Gespür für diese wundervolle Vorbereitungszeit und sende euch allen ganz viel positive Energie

 
1 Antwort:

Re: 3.ÜZ

Antwort von aniscp am 28.01.2014, 0:28 Uhr

Schöne worte von dir.....ich teste diesen monat das erste mal mit ovus und ich glaube ich mache das nur einmal denn ich merke selber ich bin noch hibbeliger.....viell.sollten wir ab und zu den kopf mal ausschalten......drück dir die daumen das es bald klappt wir sind jetzz im 6 üz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.