Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

8 Tage überfällig - Schwanger?

Thema: 8 Tage überfällig - Schwanger?

Inzwischen ist der 39 Zyklustag, , Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue am 35 Zyklustag waren wieder negativ. Fa Termin ist erst am Montag. Früher geht nicht. Ihr seid keine Ärzte, aber was denkt ihr darüber und was sind eure Erfahrungen, wer hatte das schon. Eigentlich ist hiermit eine Schwangerschaft doch ausgeschlossen oder? Wann der Es war weiß ich nicht.2007 war ich einmal schwanger und da hat 25er direkt 1 Tag nach Überfälligkeit angezeigt. Zyklus ist regelmäßig.

von riseAgainstPrincess am 27.12.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von riseAgainstPrincess

Hi, Also ich hab am 25. einen Test gemacht,weil ich bei einem 35 Tage Zyklus 4 Tage drüber war. Test war negativ und heut früh kam die Mens...Hatte also einen 42 Tage Zyklus...naja, neuer Monat,neues Glück ;) Negative Test ziehen mich immer total runter,ich würde also noch ein Weilchen warten... Wielange übt ihr denn schon. Lg

von Gemberlain am 27.12.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von Gemberlain

Erst 2 Monate :) ... ich habe auch 0 Mens, aber dafür total viele Ss Anzeichen. Wann mein Es war weiß ich nicht. Bin nun Zyklustag 39 anstatt 30 ...

von riseAgainstPrincess am 27.12.2013, 17:25



Antwort auf Beitrag von riseAgainstPrincess

Hach, ich weiß, wie du dich fühlst. Ich bin jetzt 3 Tage überfällig und der Test war wieder negativ. Aber meine Mens ist nicht in Sicht. Normalerweise habe ich einen sehr zuverlässigen 28 Tage Zyklus. Da hilft nur warten ob die Mens kommt. Aber ich frage mich, ob es wirklich so lange dauern kann, bis HCG im Urin nachweisbar ist. Habe gelesen, dass es bei manchen erst 2 Wochen nach NMT nachweisbar war. Ich hoffe nur, es hat keinen anderen medizinischen Grund, warum meine Mens plötzlich nicht mehr wie gewohnt kommt. Und ich hoffe natürlich auch, dass es nicht meine Psyche ist, die alles verzögert. Naja, also locker machen und warten und hoffen...

von Chrissi78 am 28.12.2013, 13:04



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Dann lass uns gemeinsam beten!!!! Und hoffen das ein Baby auf dem Weg ist ☆-☆

von riseAgainstPrincess am 28.12.2013, 18:10



Antwort auf Beitrag von riseAgainstPrincess

Das wäre soooo schön!!

von Chrissi78 am 28.12.2013, 19:29



Antwort auf Beitrag von Chrissi78

Stimmt :) ich darf an 13 Januar wieder hin :)

von riseAgainstPrincess am 30.12.2013, 19:05