Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraya am 30.04.2008, 7:17 Uhr

Ab heute heißt es zittern................

Hallo Ihr Lieben!
So der Monat ist mal wieder um und ich melde mich zurück. Habe erstaunlicherweise den Monat ohne Gedanken verbracht aber seit gestern geht es wieder los. Sobald die Mens näher rückt kommt wieder der Stress. Denke nur noch daran ob es geklappt hat,habe heute nacht sogar davon geträumt. Ab heute ist sie dran (kommt immer so zwischen 26 und 29 Tagen)
Habe allerdings Unterleibschmerzen und Brustspannen. Schlechtes Zeichen???
Ab wann Test????
Oh man bin so hibbelig denn wenn es wieder nicht geklappt hat ist die Enttäuschung um so größer!
Lieben Gruß

 
5 Antworten:

Re: Ab heute heißt es zittern................

Antwort von haasemel am 30.04.2008, 8:08 Uhr

hey ich drück dir die daumen!!!
an welchem zyklustag bist du denn heute??
also mit dem test würde ich noch warten(spreche leider aus erfahrung)
würde mindestens mal 3 oder 4 tage warten bis sie überfällig ist. also ich mach erst einen wenn ich 10-14 tage drüber bin ,denn mein körper hat mir jetzt 2 mal nen streich gepielt und nen 3 mal passiert mir das nicht
hoffe für dich das die rote pest nicht kommt
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute heißt es zittern................

Antwort von Pumuckel25 am 30.04.2008, 14:12 Uhr

Hey, mir gehts genauso. Bin auch am hoffen das es geklappt hat. Da ich aber Zyklusstörungen habe (dauerschmierblutungen) denke ich das es nichts geworden ist. Alle Anzeichen einer Mens machen sich breit. Schaaaaade. Drück dir natürlich fest die Daumen, das es bei dir nicht so ist und es geklappt hat.

Lieben Gruß

Pumuckel25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute heißt es zittern................

Antwort von Medinchen am 30.04.2008, 14:58 Uhr

Oh, ich hab auch schon davon geträumt! Man möchte ja gern glauben, dass es eine Nachricht aus dem Unterbewußtsein ist, aber wahrscheinlich ist es doch eher ein Spiegel des Wunsches...bei mir jedenfalls. Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute heißt es zittern................

Antwort von snoopy72 am 30.04.2008, 15:12 Uhr

Hi Saraya,
ich würde auch erst testen wenn du 4-5 tage über mens-termin bist!!!! ich habe in den letzten 1-2 wochen auch soviele störche hier rumfliegen sehen, dass ich schon zu meinem menne gesagt habe, dass das ein gutes zeichen ist. leider glaubt er nicht dran ............ und ich eigentlich auch nicht. lassen wir uns einfach überraschen!!!!!!! und wenn´s den zyklus nicht geklappt hat, dann halt auf ein neues!!!!!!!!!!!!

wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab heute heißt es zittern................

Antwort von saraya am 30.04.2008, 20:26 Uhr

Meine mens kommt immer so zwischen dem 26. und 29.Tag. Also heute ist der 26.Tag. Habe aber Unterleibschmerzen. Zeichen der Mens? Oh man ich hoffe nicht. Also Daumen drücken. Melde mich spätestens am Sonntag in der Hoffnung das sie bis dahin noch nicht da ist!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.