Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilly am 23.06.2008, 19:57 Uhr

Ab jetzt gehts los!

Hallo Ihr Lieben!

Seit Monaten überlegen wir nun und haben uns jetzt fest für ein Baby entschieden. Es passt einfach alles und der berühmte richtige Zeitpunkt ist da, das Bauchgefühl stimmt bei mir und meinem Freund und die Frauenärztin hat mir eine "wunderschöne und gesunde" Gebärmutter bescheinigt. Vor lauter Schmetterlingen im Bauch (ich bin jetzt schon völlig verliebt in dieses noch gar nicht vorhandene Kind) bin ich durchs Netz gesurft und habe diese Seite entdeckt. Da Ihr ja alle schon so schön von Euren Erfahrungen berichtet, da könnte ich ja vielleicht ein bisschen mitmachen und mir ein bisschen Unterstützung und Ideen mopsen und mithibbeln?
Ich freue mich schon auf das Warten mit Euch und dass ich trotzdem hoffentlich nicht allzu lange hier bin bzw. dann möglichst schnell zu zweit mitlese

Viele liebe Grüße,

Emilly

P.S.: Wer an Daten interessiert ist: morgen werde ich mit der Verhütung aufhören, am Samstag gibts die Periode und danach wird geübt und geübt und geübt....

 
8 Antworten:

Re: Ab jetzt gehts los!

Antwort von susi012 am 23.06.2008, 20:07 Uhr

Hallo Emily,
herzlich willkommen und einen angenehmen "normal langen" Aufenthalt.
Liebe Grüße, susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt gehts los!

Antwort von Emilly am 23.06.2008, 20:15 Uhr

Hallo Susi!

Was ist denn bei Euch so ein "normal langer" Aufenthalt? Ich habe mir jetzt schon so einen Ovulationstest von Clearblue bestellt und genügend Schwangerschaftstests...

Ich finde dieses Forum klasse! Ihr kommt alle so lieb rüber und man fühlt sich gleich gut aufgehoben

Wir wollen bis zum 2./3. Monat niemandem davon erzählen, deswegen kann ich mich nur hier austauschen. Unsere Verwandte und Freunde sind alle so Drängler und wir haben natürlich keine Lust auf die ständigen Fragen, wenn es dann doch länger nicht klappen sollte! Aber jetzt gehen wir da mal noch mit "guter Hoffnung" ran

Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt gehts los!

Antwort von tweety76 am 23.06.2008, 21:00 Uhr

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß beim Hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen...

Antwort von Traeummaus am 24.06.2008, 8:23 Uhr

... hier bei uns, Emilly!

Eigentlich gehör ich hier ja nicht mehr so wirklich rein... aber ich kanns halt nicht lassen :-)

Wünsch dir alles Gute und einen möglichst kurzen Aufenthalt hier!

Ovutests und haufenweise sstest?! *g*
Mach dich nur nicht verrückt, falls es doch etwas länger gehen sollte

Drück dir ebenfalls, wie allen anderen hier die Daumen, dass sie bald in ein anderes Forum nachrücken können!

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen...

Antwort von rosa1984 am 24.06.2008, 11:46 Uhr

Hallo Emilly,

von mir auch ein Herzliches Willkommen und ich wünsch Dir einen kurzen Aufenthalt.

Du hast Dich also mit Test schon eingedeckt.... Hi. Hi......

Wünsche Dir noch einen schönen Tag...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab jetzt gehts los!

Antwort von snoopy72 am 24.06.2008, 12:43 Uhr

Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und einen kurzen Aufenthalt hier im ersten kiwu-forum!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir herzlich willkommen!!

Antwort von babygirl82 am 24.06.2008, 16:46 Uhr

Ich wünsch dir/euch alles Gute und freue mich aufs gemeinsame Hibbeln

lg,
babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch von mir herzlich willkommen!!

Antwort von anni1802 am 24.06.2008, 19:24 Uhr

hey :O)
ich wünsche euch auch alles gute und auf dass wir die zeit gemeinsam rum bekommen :O)
lg
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.