Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von angel1984  am 16.08.2012, 18:37 Uhr

ab wan zum arzt

hallo zusammen

bin heute am 39Zyklustag aber noch keine Periode in Sicht test negativ könnte das Ergebnis falsch sein ab wann sollte ich zum Arzt gehen wenn ich weiterhin meine Periode nicht bekomme ? habe zurzeit einen unregelmäßigen Zyklus


liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: ab wan zum arzt

Antwort von Chrilis am 16.08.2012, 19:45 Uhr

Ruf gleich beim Arzt an und lass dir was zum Einleiten geben. Habe ich auch gemacht. Habe dann Utrogest bekommen. Man muss ja nicht unnötig auf "nichts" warten....

Viele Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wan zum arzt

Antwort von InnaLayla am 16.08.2012, 22:22 Uhr

Ja, geh zum Arzt, ich hatte das vor zwei Monaten auch, dass ich eine Woche überfällig war und Schw.Tests waren negativ, und da wurden bei mir Zysten entdeckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wan zum arzt

Antwort von angel1984 am 16.08.2012, 22:34 Uhr

was wird dann gemacht wenn man zyusten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wan zum arzt

Antwort von InnaLayla am 17.08.2012, 10:24 Uhr

Also ich hab Duphaston verschrieben bekommen, das musste ich 10 tage lang nehmen bzw. bis die Blutung kommt - die bei mir schon am 6 Tag kam - und dann war eine Zyste ganz weg und die andere ganz klein geworden, was nicht mehr schlimm wäre.. Aber ich glaube es ist verschieden, einige bekommen auch die Pille für zwei, drei Monate verschrieben damit die Zysten weggehen..hab ich hier zumindest mal gelesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.