Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buntemieze am 23.05.2008, 14:05 Uhr

ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen

Hallo zusammen,

normalerweise bin ich im Forum Kinderwunschbehandlung. Bei der IVF wusste ich, dass ich schwanger bin. Es blieb nur nicht lange.

Aber nun ist es irgendwie alles anders. Meine Mens bleibt seit dem 11.05.08 fern. Habe schon einen Test am 19.05.08 gemacht, war aber negativ. Nun weiß ich nicht, ob ich zu früh getestet habe oder ob es einfach nur um eine Blockade handelt. Habe auch so manchesmal ein ziehen im Unterleib und leichtes Brustziehen. Soll ich nun noch warten oder noch einen Test machen?

Liebe Grüsse
mieze

 
3 Antworten:

Re: ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen

Antwort von AnnaBabe am 23.05.2008, 16:02 Uhr

Hi,

nicht alle tests funktionieren richtig. die billigen von ebay haben bei mir auch nicht richtig funktioniert. ein eindeutiges ergebnis hat dann der graviquick test angezeigt.

viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen

Antwort von salome1 am 23.05.2008, 18:04 Uhr

Einen schönen Abend,

ich hatte bissher keine "Kinderwunsch-behandlung", aber bei mir war es ähnlich. Meine Mens blieb aus, eine Woche später habe ich getestet -> Negativ! ??? Nochmal knapp zwei Wochen später habe ich nochmal einen gemacht weil immernoch nichts von der Mens zu sehen war... und siehe da POSITIV.. Hab gleich noch einen Test gemacht weil ich es nicht glauben konnte... Ich hatte auch leichtes Ziehen im Unterleib und spannende, empfindliche Brüste. Leider habe ich es dann in der 8. SSW verloren. Aber das heist ja nichts.
Also warte doch noch eine Woche - wenn du es aushälts - und Teste doch dann nochmal...?
Ich wünsche dir viel Glück
Grüße von Salome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen

Antwort von buntemieze am 27.05.2008, 12:52 Uhr

Meine Mens ist nun da nach fast 14 tägiger Verspätung und höllischen Schmerzen. Naja werde den Kopf nicht hängen lassen und im nächsten Monat den ersten Kryos Versuch wagen.

Liebe Grüsse Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ACHTUNG!!! schwangerschaftstest abzugeben!

hallo mädels, ich habe heute mal etwas auf dem "flohmarkt" anzubieten. vielleicht ist die eine oder andere von euch daran interessiert? dann schaut selbst: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=260131#kontakt bei interesse und preisvorschlägen ...

von masinchen 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.