Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 27.05.2013, 15:47 Uhr

ab wann orakeln oder lieber gar nicht? was denkt ihr darüber?

oraklen ab wann ? oder überhaupt? wer hat Erfahrung?

 
11 Antworten:

Re: ab wann orakeln oder lieber gar nicht? was denkt ihr darüber?

Antwort von fraukunterbund am 27.05.2013, 16:00 Uhr

Orakeln kannst du ab ES denk ich.. ich werde es diesen Zyklus mal probieren aber ich befürchte man macht sich schnell falsche Hoffnungen weil es beim orakeln auch falsch positive Ergebnisse gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann orakeln oder lieber gar nicht? was denkt ihr darüber?

Antwort von aniscp am 27.05.2013, 16:04 Uhr

ich hab jetzt einiges dazu gelesen aber richtig kapiert habe ich es nicht....also wenn ich es richtig verstanden habe sieht ma eine 2 linie u d das kann bedeuten das man schwanger ist ? also ich hab mit kinder kriegen wirklich einfacher vorgestellt. ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann orakeln oder lieber gar nicht? was denkt ihr darüber?

Antwort von line84 am 27.05.2013, 16:53 Uhr

es muss eine zweite linie zu sehen sein und die muss jeden tag dunkler werden und dann könnte man vielleicht schwanger sein, die wahrscheinlichkeit liegt glaub bei ca. 70 %
man muss mit morgenurin orakeln.
ich habs mir diesen monat nicht getraut zu oraklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann orakeln oder lieber gar nicht? was denkt ihr darüber?

Antwort von rgb am 27.05.2013, 16:56 Uhr

ich habe 2 tage orakelt bevo ich den sst gemacht habe.

ich würde empfehlen erst paar tage vor mens zu orakeln denn das macht einem doch sonst einen riesen stress schon die ganzen 2 wochen täglich mit morgen pipi zu testen?!

wenn du eine 2te linie hast, muss das noch nichts heissen. erst wenn die von tag zu tag satter wird liegt die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft bei ca. 70% !
denn auch durch die kommende mens kann es einen 2ten balken geben aber der bleibt gleich oder wird schwächer.

hoffe ich habe dir etwas helfen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann orakeln oder lieber gar nicht? was denkt ihr darüber?

Antwort von aniscp am 27.05.2013, 17:14 Uhr

vielen dank jetzt bin ich schon mal etwas schlauer aber ob ich dmir diesen stress aucj noch antun will denke nicht ...bin heute erst es +4oder 5 laut zervix kintrolle müsste mein es letzten do gewesen sein wo wir auch haben leider haben wir beide einen sehr stressigen job somit nicht immer lust ...wir hoffe es klappt auch mit nicht jeden tag .......ist jetzt ü3 habe es mir wirklich einfache r vorgestellt kinder zu kriegen
aber vielleicht mache ich mir auch zu viele gedanken .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann orakeln oder lieber gar nicht? was denkt ihr darüber?

Antwort von rgb am 27.05.2013, 17:25 Uhr

wir haben auch nur einmal und bin ja jetzt schwanger
also soll das nichts heissen.
ich denke mir einfach immer: wenns sein soll dann wirds auch

wir haben letztes jahr über 6 monate nicht verhütet und ich wurde nicht schwanger. wird schon seine gründe gehabt haben

lieber ohne stress dann wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann orakeln oder lieber gar nicht? was denkt ihr darüber?

Antwort von aniscp am 27.05.2013, 17:27 Uhr

vielleicht hat es ja geklappt ich warte bis nächste woche au h wenn es schwer ist aber hilft ja nix.....aber du machst mir Hoffnung. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rgb

Antwort von aniscp am 27.05.2013, 17:29 Uhr

hast du es schon vot dem testen gespürt ? das du schwanger bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rgb

Antwort von rgb am 27.05.2013, 17:42 Uhr

unterschiedlich..
als ich den ovu machte und gemerkt habe, dass ich den es hatte war ein kurzer gedanke: oooh mein gott es hat geklappt! aber dann habe ich mir viele gedanken gemacht und alles wieder als falsch abgetan.
dann haben magen probleme begonnen: ab es+5 war mit etwas übel, magen knurrte, hatte wenig appetit.. da hatte ich immer mal so kurze sekunden" ich bin schwanger" gedanken aber wieder weggedrängt.
hatte von do auf fr einen krassen traum. habe gestestet und der test war positiv im traum. aber wirklich wie wenn ich aufgestanden wäre und tur toilette gegangen wäre. bin immer wieder aufgewacht und wenn ich wieder eingeschlafen bin hatte ich den selben traum wieder. und immer positiv.
ich denke das war mein unterbewusstsein. habe dann den ersten ovu gemacht und als ein 2ter strich da war hatte ich den gedanken: es stimmt doch!

ich habe unbewusst denke ich schon geaht was sache ist aber halt immer wieder verdrängt.

sorry wurde etwas lang aber ich schreibe lieber gleich genug infos auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann orakeln oder lieber gar nicht? was denkt ihr darüber?

Antwort von tetris am 27.05.2013, 17:49 Uhr

Ich habe nach meiner Clomi Behandlung ab ES+9 orakelt, weil alles so komisch war. Das Orakel war dann auch 4 Tage vorm SST recht eindeutig.

Habe mächtig Teststreifen verbraucht, aber die brauche ich ja hoffentlich eh nicht so bald wieder :-)

Viel Erfolg beim Hibbeln
tetris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rgb

Antwort von aniscp am 27.05.2013, 17:55 Uhr

ich habe eigentlich einen sehr regelmäßig en zyclus auch als ich die pille im januar abgesetzt hatte war alles normal als wir dann angefangen haben richtug zu üben wat ich 2 tage überfällig dann letzzen monat sogar 4 tage also mein Körper spielt völlig verrückt jetzt hatte ich laut zervix mi oder do meinen es und da haben wir dann auch heute ist mir den ganzen tag flau im magen aber das ist warsch einbildung. .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.