Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ab wann sollte man den testen?

Thema: ab wann sollte man den testen?

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt erst einen Tag drüber und frage mich: wann soll ich den jetzt einen Schwangerschaftstest machen?? Soll ich morgen früh schon oder erst am Montag? Anzeichen könnten ja auch eingebildet sein: Sodbrennen täglich, Unterleibsziehen, total gerzeizt und Übelkeit jeden Tag seit gut einer Woche... Aber wer weiß, vielleicht sind ja Anzeichen für meine Tage... Wan würdet ihr testen?? Lg

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du schon einen Tag drüber bist, dann würde ich morgen früh testen! Bei NMT+2 sollte der Test schon glaubwürdig sein! Mach aber zur Sicherheit mit Morgenurin. Drück dir die Daumen! P.S. Hört sich doch schon alles gut an!

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe beide Male NMT + 1 getestet und beide Male war's positiv. Probier's einfach. Aber nicht enttäuscht sein, wenn der Test negativ ist. Dann kann es auch zu früh gewesen sein. Wenn du es aushältst, noch ein paar Tage zu warten.... ich konnte es nicht. Drücke dir die Daumen. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich könnte auch nicht länger warten. Ich kann auch erst frühstens am 08.10., wollte aber erst am 11.10. damit es auch sicher ist, aber so lange werde ich auch nicht warten können. Denke mache es sofort, wenn ich einen Tag überfällig bin, da ich ja auch solche Anzeichen, wie du habe.

Mitglied inaktiv - 02.10.2009, 21:15