Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 25.09.2012, 11:13 Uhr

Ab wann?

Hallöchen und guten Morgen sowie auch guten Abend (wer weiß wann ihr das liest?)

Also, wie ich schon ewähnt hatte, mein Freund und ich sind dabei ein kind zu machen (ach nee.. :D)

nun, ich zähle ja auch immer wann evtl mein ES ist (meistens ab dem 15 Tag, ohne Test und so, kenne meinen Körper ganz gut.. zumindest so wie es sein sollte).

Ich hatte meine Mens am 23.8-29.8, trotz das ich eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus hatte, bekam ich am 18.9-21/22.9 gaaaanz leichte Blutungen die nicht normal waren. Zwischendurch hatten wir am 8.9&17.9 GV.
Ich hatte am 23 eine eintages Grippe und mir ist frühmorgens schlecht (denke das kommt noch von der Grippe, obwohl ich NMT+2 bin (wenn diese Blutung keine Mens war)).
Ab wann kann ich denn nun zählen wann ich evtl meinen ES wieder bekomme, oder sollte ich doch testen? Und wenn ich testen sollte, ab welchen NMT?
Daaaaaaaaaaaaanke für die Antworten :)

 
3 Antworten:

Re: Ab wann?

Antwort von Rose85 am 25.09.2012, 11:27 Uhr

Hi,

so kurze leicht blutungen sind eher keine mens.

wenn du nach nmt bist kannst du ruhig schon mal testen.

viel glück!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann?

Antwort von HappyMom1212 am 25.09.2012, 12:32 Uhr

Also ich hatte am 25.08 meine letzte Mens letztes Jahr und ich habe am 8.9 GV gehabt. Habe am 24.09 getestet, meine Maus ist 4 Monate alt. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann?

Antwort von Denusti am 25.09.2012, 18:08 Uhr

ohh.. jetzt machst du mir hoffnungen.. :)
hattest du da auch so eine Blutung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.