Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 22.01.2014, 16:58 Uhr

alles durcheinander

hab jetzt an tag 25 nach absetzen der pille die zweite blutung (dritte wenn man die periode am anfang mitzählt). Is das noch normal oder läuft da was falsch? ich bin total verwirrt wann nun mein zyklus endet oder nicht :/

 
6 Antworten:

kennen wir uns nicht?

Antwort von aniscp am 22.01.2014, 17:27 Uhr

Hey kennen wir uns nicht? Warst du nicht letztes janr schon hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennen wir uns nicht?

Antwort von fraukunterbund am 22.01.2014, 17:41 Uhr

ja es kam was dazwischen und wir haben uns entschlossen das es vernünftiger wäre ein halbes jahr zu warten und jetzt starten wir wieder durch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles durcheinander

Antwort von line84 am 22.01.2014, 17:57 Uhr

Huhu, mir sagt dein name auch was. Willkommen wieder zurück.
Zu deiner frage, ich denk dein zyklus muss sich noch einpendeln. Vielleicht war es auch ein zyklus von 25 tagen? Oder versteh ich jetzt was falsch? Der Körper der frau macht manchmal echt komische Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennen wir uns nicht?

Antwort von aniscp am 22.01.2014, 17:58 Uhr

Ja bei uns war es auch so war länger nicht mehr hier....diesen monat hab ich mal mit ovus gestartet weil ich glaube wir waren immer zu spät. ?...und jetzt ist mein freund auch noch bis nächsten Mittwoch weg..also wird es wieder nix-:( bin schon sehr enttäuscht. ?.es soll laut Kalender am freitag sein....mal schauen was die ovus sagen....desto später desto besser dann gibt es viell.ja noch ne chance......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles durcheinander

Antwort von fraukunterbund am 22.01.2014, 18:15 Uhr

ne is richtig es wäre dann ein 25 tage zyklus.. hab auch erst spät mit ovus angefangen und weiß deshalb nicht ob ich schon einen es hatte der nicht und deshalb eben auch nicht ob es ne zwischenblutung ist oder ne 'richtige'..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles durcheinander

Antwort von Chrissy32 am 22.01.2014, 20:10 Uhr

Entweder ist es schon ein neuer Zyklus oder aber du hast (Schmier-)blutungen, die nach Absetzen vorkommen können. Dein Körper muss erst einmal wieder ins Gleichgewicht kommen. Wenn du Gewissheit willst, dann frag am Besten deinen Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.