Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue175 am 21.09.2015, 9:01 Uhr

Am heulen....schon wieder nicht....... 😩😩😩😩😓😓😓

Hallo,

Seit über einem jahr probieren wirs schon.
Im mai wurde ich schwanger das endete aber in einer ausschabung. Hatte danach sofort wieder regelmässigen zyklus und alle sagten " wirst sehen das klappt gleich wieder" aber nix!
War jetzt 3 tage drüber und hab mir ganz leise hoffnungen gemacht und jetzt kamm die sch..... Blutung!
Hab schon einen sohn der ist 3 1/2 und der fragt jetzt immer wann wir endlich ein baba kriegen, weil seine freunde schon alle gescgwister heben!
Könnt so kotzen!
Was kann ich dnn noch tun?....

 
3 Antworten:

Re: Am heulen....schon wieder nicht....... 😩😩😩😩😓😓😓

Antwort von Nasti4 am 21.09.2015, 10:13 Uhr

He du, nichts kannst du tun.... Leider.... Aber hey du wurdest schwanger und das ist schon mal positiv. Ich versuche es seit 14 Monaten und gehe jetzt in den 15.ÜZ. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am heulen...

Antwort von Mijou am 21.09.2015, 11:49 Uhr

Huhu,

och Mist, sei erstmal gedrückt!

Wenn Du im Mai diesen Jahres eine FG hattest, übt Ihr aber nicht seit einem Jahr, sondern erst seit einigen Monaten. Denn da rechnet man ab der letzten Schwangerschaft, auch wenn sie schiefging. Nach meiner FG dauerte es 12 Monate, bis ich wieder schwanger wurde. Eine Wartezeit von ein bis anderthalb Jahren, bis es klappt, ist im normalen Rahmen. So lange musstest Du ja bisher nicht warten, deshalb wird es auch beim nächsten Mal schneller klappen.

Dein Körper hat Dir ja mehrfach gezeigt, dass er schwanger werden KANN. Er wird es daher auf jeden Fall auch wieder werden! Wie lange das dauert, kann man leider nicht voraussagen, aber es wird geschehen!

Ein größerer Altersunterschied zwischen den Kindern ist übrigens gut! Es stimmt gar nicht, dass Kinder mit kleinem Altersabstand ach so toll miteinander spielen würden - die Wahrheit ist, dass sie noch viel mehr streiten und viel stressiger sind, als Kinder mit großem Altersabstand. DANN spielen nämlich die älteren Kinder relativ geduldig mit den Kleinen, so ist es bei meinen Kindern. Und die extrem stressige und nervige Geschwister-Eifersucht bleibt einigermaßen im Rahmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am heulen....schon wieder nicht....... 😩😩😩😩😓😓😓

Antwort von isa2491 am 21.09.2015, 15:41 Uhr

Hey liebe sue,
Nich traurig sein,das wird .. ich hab auch 2,5 jahre gebraucht u hatte eine MA, bin mittlerweile auch wieder schwanger. Ich denke du darfst dich nich zu sehr drauf versteifen, denn wirds nämlich nichts .. bei uns hats jetzt auch geklappt wo ich lockerer rangegangen bin u gedacht hab wenns jetzt klappt, klappts u wenn nich denn halt im nächsten zyklus .. versuch nich so viel dran zu denken, leichter gesagt als getan, ich weiß wenn es so sein soll wirds klappen .. ich wünsch dir ganz viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.