Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke1 am 14.09.2001, 12:08 Uhr

An Ferkelchen + Hasi: Kann immer noch nicht ins Internet...

... scheint wohl eine größere Sache zu werden :o( Nun sitze ich wieder bei meiner Schwester am PC. Ich hatte euch gerade einen eeewig langen Beitrag geschrieben und dann ist diese doofe Kiste auch noch abgestürzt. Tja, nun habe ich leider keine Zeit mehr, da ich gleich zum KiGa muss.

Kurzfassung: wir fahren nun doch nicht nach München, da der Chefkoch immer noch leicht angeschlagen und das Wetter besch... ist. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Hasi: Mike könnte uns demnach doch am WE besuchen. Du kannst es ihm ja mitteilen (wenn du willst) oder du wartest tatsächlich auf eine Gelegenheit, wo ihr uns BEIDE besuchen könnt. Schließlich bin ich ja DEINE Wutz *grins*. Das überlasse ich dir... ;o)

Gestern war ich nach der Spielgruppe total frustriert: als Dörte ihren Sohnemann gestillt hat, hätte ich heulen können. Eine andere Dame erzählte davon, dass sie letzte Woche panische Angst vor einer SS hatte, als sie ihre Mens nicht bekam. Super, oder?!?!

Irgendwie ist in diesem Jahr der Wurm drin. Erst die Todesfälle hier, dann die schrecklichen Bilder aus Amerika... der unerfüllte KiWu... etc. :o((

So, nun muss ich aber los.

Liebe Grüße,

Silke

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.