Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra B. am 07.07.2000, 10:33 Uhr

An Nicki

Hallo Nicki ,

ja , ich hatte die Sch.Blutungen seit dem tag , an dem meine Regel hätten kommen sollen !

Leider kenne ich auch solche die Reaktion von den Ärzten :-(
Meine Meinte , wenn es so früh geschieht , dann wäre es meist eine natürliche Auslese der Natur und man solle der natur nicht ins Handwerk pfuschen !

Der Meinung war ich aber nicht und obwohl ich schon zwei gesunde Kinder hatte , wollte ich dieses dritte Kind auf jedenfall .
Also habe ich ihr gesagt , sie möchte doch bitte mal meinen Hormonspigel messen lassen , da ich gelesen hatte , dass soetwas auch an einem Progesteronmangel (welches die SS intakt hält)kommen könne .
Ich musste zwei tage infolge zur Blutabnahme und siehe da , ich hatte wirklich einen Progesteronmangel !

Als ich die Ergebnisse hatte , musste ich noch am selben Tag hin und habe seitdem jeden zweiten Tag Spritzen bekommen , bis zur 13 SSW !

Ich habe seitdem gelernt , meinen Mund aufzumachen und mich durchzusetzten !
Denn ich hatte schon eine beginnende Fehlgeburt (MM öffnete sich schon , ging aber dank der Spritzen wieder zu ) !

Mein Tipp , sollte deine Regel am Wochenende immer noch nicht da sein , Du aber noch Sch.Blutungen hast , dann geh doch einfach mal in die Klinik !
Da kannst Du dann sagen , das Dein SS-Test positiv war und Du aber jetzt Schm.Blutungen bekommen hast .
Die werden dann wenigstens ein Ultaschall machen !

Alles Gute und Melde Dich wieder !
Liebe Grüße
Sandra B.

 
1 Antwort:

Re: An Sandra

Antwort von Nicki1703 am 07.07.2000, 11:07 Uhr

Vielen Dank für Deine Hilfe. Ich glaube die Schmierblutungen werden immer weniger. Falls bis Montag alles noch beim Alten ist, gehe ich früh gleich zum Arzt und laß mich durchchecken. Wie kann es eigentlich sein, dass die Ärzte immer so gefühlslos reagieren. Die verstehen gar nicht, wie erst man selbst das Thema nimmt und wenn eine Schwangerschaft eintritt, hat man doch so viele Fragen. Dann muss man denen alles aus der Nase ziehen. Ich finde das echt deprimierend.

Ich werde dich informieren, wenn es etwas Neues gibt.

Alles Liebe. Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.