Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

an Petry und Chatilia

Thema: an Petry und Chatilia

Hallo, Ihr 2! Nun bin ich endlich mal wieder hier im Forum. Viele neue Namen, war erfreut, auch Deinen zu lesen, Petry, alter Krieger ;-) Hab schon gerade im Swn-Forum bei den März-Muttis gepostet, was mich so z.Z. beschäftigt. Morgen muss ich wieder zur nächsten Untersuchung, hoffe, dass Alles in Ordnung ist. Übel genug ist mir und Progesteronkapseln muss ich 6 Stück am Tag nehmen, seit Beginn meiner SS. Es wird jedesmal Blut gezogen und die Werte kontrolliert. Sie liegen immer auf unterstem Niveau. Soll deshalb die Kapseln bis zur 14.SSW nehmen (wenn ich es diesmal bis dahin schaffe,....naja, immerhin, soweit wie jetzt war ich noch nie)Und nun hatte ich im Juli auch noch die Stelle bekommen, von der ich Dir damals geschrieben hatte, als Du Deine Weiterbildung begonnen hattest. Passt wie die Faust auf´s Auge. Die werden sich "freuen", wenn ich ihnen die frohe Botschaft verkünde,...Ich sage mir, dass es mittlerweile, nach den 2FG´s wichtiger ist, e n d l i c h glücklich schwanger zu sein, aber was wissen die Leute schon von meinem letzten bewegten, traurigem Jahr. Das wird die auch herzlich wenig interessieren,.... Wie ist der Stand bei Dir, Petry? Was macht Chatilia?

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

habe echt gestern noch an Dich gedacht :-))) Ich freu mich sehr von Dir zu hören!!!! Jetzt bist Du schon so weit, nun schaffst Du den Rest auch noch!!!!!!!! Und was den Job anbelangt, ja mei, die müssen halt mit leben, hauptsache, daß Dein Kiwu nun endlich in Erfüllung gegangen ist :-)))) Mir geht es ganz gut. Die Weiterbildung macht Spaß und ich habe das Gefühl, das Richtig zu tun!!! Täglich lerne ich was neues, das tut richtig gut :-) Mit dem Schwangerwerden hat es leider immer noch nicht geklappt oder vielleicht doch? Bin gerade am 19. ZT und -Du kennst das ja- warte mal wieder ab. Ist aber längst nicht mehr so schlimm das Warten, da ich ja jetzt abgelenkt bin. Ganz ganz ganz liebe Grüße Petry

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

kam ja schnell, Deine Antwort:-) Ja, mir tut es auch gut, durch die Arbeit abgelenkt zu sein. Wenn ich zu Hause wäre, würde ich sicher ständig dran denken, was Alles wieder passieren könnte. So hab ich meine Arbeit, die mich einspannt und wenn ich mich nicht häufig so schlecht fühlen würde, würde ich gar nicht dran denken, dass ich schwanger bin. Von daher ist schon besser arbeiten zu gehen, als zu Hause zu grübeln. Sag mal Petry, weisst Du denn mittlerweile, wann Dein ES stattfindet, oder ob irgendwas nicht i.O. ist? Du/Ihr übt doch nun auch schon ziemlich lange, da muss es doch mal einschlagen, beim richtigen timing ;-)! Grüsse Cathi

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war doch alles so ein Kuddelmuddel.... Deshalb habe ich beschlossen nicht mehr zur FÄ zu gehen. Ich hatte ja Duphaston genommen und der Progesteronwert stieg dann auch, aber im nächsten Zyklus war dann beim US gar nichts zu sehen. Aber laut Hormone doch ein ES... Na ja, daraufhin hatte ich eben keinen Nerv mehr und nun hoffe ich halt, daß es auch so irgendwann klappt. Da ich noch eine Packung Duphaston da habe, habe ich gestern mit der Einnahme angefangen. Ich hoffe mal, daß das nicht schadet, aber warum sollte es... Und dann ist gänzlich Schluß mit allem, dann nehme ich evtl. noch Hormeel, aber das ist auch nicht sicher... Dickes Bussi Petry

Mitglied inaktiv - 04.09.2000, 21:34