Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine1 am 24.05.2000, 12:37 Uhr

An Silvi - Arztbesuch

Liebe Silvi,

also, gestern der FA war ganz lieb. Er ist auch der Meinung, daß ich kein Kanditat für künstliche Befruchtung bin, da ich ja schon 4-mal schwanger war. Vom Clomifen hat er mir nicht abgeraten aber er meinte es wäre auch o.K. wenn ich es ohne versuche, Clom würde halt nur die Eizellreifung etwas fördern.

Er sagte dann, daß der natürliche Weg des etwas längere sei und ob ich die Geduld hätte noch länger auf ein Kind zu warten. Aber die habe ich.

Ich soll jetzt versuchen mein Gewicht (7 Kilo von dem Dexamethason) wieder runterzubekommen, mich gesund ernähren (wollte ich ja immer schon) viel Sport machen (Ausdauersport 3 mal die Woche über 30 Minuten) kein Kaffee (trinke ich eh nicht)über 2 Liter trinken.

Evtl. will er Akkupunktur anwenden, muß ich mir noch überlegen.

In der ersten Zyklushälfte soll ich noch 2-3 Monate das Phyto-Hyphpson L weiternehmen und nach ES Agnus castus und den Zyklus weiter beobachten.

Mal sehen, was es wird.

Vielleicht brauche ich das ja auch alles nicht mehr, nach dem WE werde ich wohl auch mehr wissen.

Dir kann ich ja auch noch die Daumen drücken.

Alles Liebe

Christine

 
1 Antwort:

An Christine1

Antwort von Silvi am 24.05.2000, 13:17 Uhr

Hi,
danke für dein posting, das hört sich eigentlich gar nicht soooo schlecht an und wenn du dazu bereit bist, ist doch auch gut. Ich werde auch auf alle Fälle noch etwas warten und es auf natürlichem Wege versuchen, bevor ich Tabletten schlucken oder sonst was probieren würde. Dazu hab ich auch noch die nötige Zeit und ich hoffe auch die nötigen Drahtseilnerven. Etwas weniger Gewicht könnte mir auch nicht schaden, gesund ernähren tu ich mich eh...
Ja, dann warten wir mal das WE ab und berichten uns am Montag über Neuigkeiten...
Bis dahin - schöööönes WE
LG Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.