Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 29.10.2012, 13:17 Uhr

An die ES Expertinnen...

Hallo ihr lieben Hibblerinnen!

Bin verwirrt. Wann war mein Eisprung??

Hochlage Zervixschleim war am Freitag. Am Samstag war er so gut wie weg.

Ovus:

Hatte am Freitag Morgen zwei gleichstarke Linien, Abends war die LH Linie strärker als Östro.
Am Samstagmorgen war die LH Linie wesentlich stärker.
Am Sonntag waren beide Linien gleichstark.

Habe allerdings keinen Temperaturanstieg messen können. Allerdings habe ich heute auch ungewöhnlich früh gemessen (6 Uhr, also 2 Std. früher).

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Habe schon Angst vor Progesteronmangel (war aber schon 2x schwanger mit FG). Meine Brüste tun mir auch weh, letzten Monat haben sie auch direkt nach ES wehgetan.

GLG

Hier die Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=1371#start

 
3 Antworten:

Re: An die ES Expertinnen...

Antwort von Wasserratte am 29.10.2012, 15:07 Uhr

Hi darcy,

ich bin zwar keine Expertin, habe aber trotzdem mal veruchst deine Kurve zu öffnen. Geht nicht
Hast du auf Kurve posten gedrückt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ES Expertinnen...

Antwort von darcy am 29.10.2012, 15:46 Uhr

aaaah, nein. ICh dachte der link reicht...jetzt aber


www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=1371

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ES Expertinnen...

Antwort von Wasserratte am 29.10.2012, 16:55 Uhr

Also wie gesagt, ich bin keine Expertin. Aber rein von der Tempi ist momentan noch kein ES nachweisbar. Das Poblem ist, dass du sehr viele Störfaktoren hast und diese Werte alle ausgeklammert und somit nicht beachtet werden.
Man orientiert sich gewöhnlich an den 6 letzten werten. Da du aber bis jetzt nur 5 ohne Storfaktoren hast, kann laut Tempi kein ES nachgewiesen werden. Wobei es auch noch zwei Ausnameregelungen gibt. Kann aber auch sein das ich mich irre!!!
Soweit ich weiß muss der ES nicht unbedingt am Tag des besten ZS sein sondern kann auch 1-2 Taga danach sein. Also bei dir am ZT 17 und 19. Und die Tempi MUSS auch nich direkt am ES sofort extrem hochgehen sondern das kann auch Schritt für schritt innerhalb von 3 Tagen steigen.
Ich würde die nächten Tage normal weiter messen und abwarten. Genug habt ihr ja
Vielleicht guckt sich ja nochmal eine von den richtigen Profis deine Kurve an. Dann bitte auf deren Aussage verlassen und nicht auf meine
Ich drück dir jedenfalls die Daumen Darin bin ich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.