Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denusti am 07.11.2012, 10:59 Uhr

Angst /etwas länger als erwartet kennt ihr aber sicher schon von mir/

Hallo zusammen ... Gestern war es ja jetzt soweit... Ich denke mein ei ist gesprungen...
Ich hatte gestern noch einen positiven ovulutionstest... Der war gleich nach einer minute positiv... Weiss ja nicht ob das was zu bedeuten hat...
Jetzt ist meine tempi von 36,6 auf 36,7 hoch gegangen und ich habe in meiner kurve kein eisprungzeichen.. Auch keine cl.. Schlimm?
Und wenn ich vorgestern gv hatte und gestern mein ei gesprungen ist.. Reicht es oder würdet ihr zur sicherheit nochmal heute gv haben?
Ich wünsche es mir so sehr dass ich endlich schwanger bin.. Es heisst ja alle guten dinge sind 3... Doch ich mache mir echt gedanken dass es nicht funktioniert hat.. Ich will es jetzt wissen... Ich habe angst vor einer enttäuschung...
Ahhh.. Ich mache mich damit doch nur selber verrückt..
Aber was meint ihr, heute zur sicherheit nochmal mit einander schlafen? Habe angst dass die spermien meines freundes nicht mehr so lange überleben... Das ei kann ja einen tag warten oder?

 
8 Antworten:

Re: Angst /etwas länger als erwartet kennt ihr aber sicher schon von mir/

Antwort von Sakarie am 07.11.2012, 11:22 Uhr

Na dann versuch ich dich mal abzulenken :D Ich kann dir sagen das ich immer Schwanger geworden bin wenn ich einfach mit meinen Freund geschlafen hab wenn wir lust hatten ;) Ich hab auch nie Ovus benutzt oder so. Man weiss ja ca wann Es ist, der Körper gibt einem ja genug Zeichen ;) Und in der zeit haben wir dann auch öfters wie sonst geherzelt ;) Ich bin nicht so für Sex nach Plan ;) Einfach ran an den Mann wenn man Lust hat. Und verführ ihn doch einfach heute Abend mal nett ;) Ohne an den Kiwu zu denken..Auch wenn das schwer ist.. Hab einfach mal Spass an der Sache ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Anstieg kommt erst später...

Antwort von Mijou am 07.11.2012, 11:35 Uhr

Hallo,

die Basaltemperatur steigt ja erst ein bis zwei Tage nach dem Eisprung an. Das heißt, wenn das Ei gestern oder heute gehüpft ist, dauert der echte Anstieg eventuell noch bis morgen oder übermorgen.

Da Ovulationstests ja nicht den ganz genauen ES-Termin angeben können, würde ich heute ruhig noch einmal herzeln, sicher ist sicher.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst /etwas länger als erwartet kennt ihr aber sicher schon von mir/

Antwort von Stuff84 am 07.11.2012, 11:36 Uhr

Die Tempi kann auch erste einige Tage nach dem ES steigen, sie muss nicht sofort steigen. Bei mir ist sie diesen Monat am Tag des ES gestiegen, hatte ich auch noch nicht.

Zu den Spermien, auch wenn dein Freund schon 31 ist, dass hat keinen Einfluss auf seine Schwimmer. Männer sind bis ins hohe Alter in der Lage Babys zu zeugen.

Viel wichtiger denke ich ist für euch das du ruhiger wirst und aufhörst dich schon so früh so verrückt zu machen. Du bist doch erst 18, du hast noch soviel Zeit. Vorallem wenn du dir so einen Druck machst, sorgst du wahrscheinlich selbst dafür das es nicht klappt.

Ich würde dir wirklich mal diese 2 Bücher empfehlen:

http://www.amazon.de/Gelassen-durch-die-Kinderwunschzeit-Loslassen/dp/3720527379/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1352284550&sr=1-1

http://www.amazon.de/Ich-will-endlich-Baby-Erfahrungsbericht/dp/3833423579/ref=sr_1_13?s=books&ie=UTF8&qid=1352284550&sr=1-13

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst /etwas länger als erwartet kennt ihr aber sicher schon von mir/

Antwort von Denusti am 07.11.2012, 11:57 Uhr

genau das ist ja das Problem.. die Lust auf Sex.

er kann nicht mehr so wie früher, leider. Nach 5 Minuten ist er schon erschöpft und es fällt ihm schwer... und ich habe auch noch wenig Lust auf Sex. Verführen? Habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht. Wir haben ein Muster, das wir sozusagen angehen und so kommt er nach kurzer Zeit auch gut zum Ende.
Früher war die Lust stärker, ich weiß auch nicht was passiert ist... Vielleicht einfach wegen der Routine? Ist schwer sie rauszubekommen...

Ich weiß noch was ich beim ersten ÜZ gedacht habe :D
"OMG.. ICH VERHÜTE NICHT MEHR"
das war lustig .. und jetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi-Anstieg kommt erst später...

Antwort von Denusti am 07.11.2012, 11:59 Uhr

danke dir ... also brauche ich mich nicht mehr wundern wenn morgen oder übermorgen meine Tempi auf 36.8 oder so ansteigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst /etwas länger als erwartet kennt ihr aber sicher schon von mir/

Antwort von Denusti am 07.11.2012, 12:01 Uhr

danke.. lesen tue ich gerne..

muss ich gleich am PC mal gucken..

Ja ist schwer sich nicht verrückt zu machen wenn man gerade zu dieser Zeit 5 Tage von der Arbeit frei hat :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst /etwas länger als erwartet kennt ihr aber sicher schon von mir/

Antwort von Framboise am 07.11.2012, 15:09 Uhr

ich würde es nochmal tun, aber nicht weil es die chancen erhöht, sondern weil es spaß macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst /etwas länger als erwartet kennt ihr aber sicher schon von mir/

Antwort von DezMami am 07.11.2012, 16:58 Uhr

Ich würde einfach mal sagen wenn du heute auf schatz hast und du mit ihm schlafen willst dann tu es.
Man sagt ja wenn man genau am ES herzelt bzw ein tag ein tag danach wirds ein junge alles drum rum wird ein mädchen. Aber mach dich bitte nicht verrückt, druck is bei sowas nicht gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.