Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 26.07.2013, 19:21 Uhr

aprilbus ade?

Oh man, ich glaub das gibt nix diesen monat... die schmierblutung wird etwas mehr, wobei sie 2 tage auch weg war. Habe zwar ein leichtes ziehen im unterleib, aber sonst nichts... manchmal wünsche ich mir einfach die zeit vorzustellen...
Aber die hoffnung stirbt ja zuletzt, oder mit der mens und es gab ja schon viele ungewöhnliche stories über frauen, bei denen es doch geklappt hat....

 
2 Antworten:

Re: aprilbus ade?

Antwort von Wollkneuel am 27.07.2013, 8:14 Uhr

wie lange hast du denn schon Schmierblutungen? und bei wie viel ES+ bist du denn? Im Febuar war ich schwanger und hatte vor NMT ne Schmierblutung die wahrscheinlich eine Einnistungsblutung war und dann hab ich positiv getestet und dann immer wieder Schmierblutungen war allerdings ein Windei aber das hat sich so festgekrallt das es per AS weggemacht werden musste ansonsten wäre ich mit Windei Schwanger geblieben. Will dir keine Falschen Hoffnungen machen aber vll hast du einen kleinen Kämpfer das würde ich dir sehr wünschen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aprilbus ade?

Antwort von Marion2611 am 27.07.2013, 15:49 Uhr

Mh, das macht ja Hoffnung, aber och möchte mich auch nicht zu sehr reim steigern, es isz ja erst der erste Zyklus nacj meiner AS Ende Mai. Bin heute es +9. Wobei ich nur so einmal am Tag etw Blut hab, ich kannte schmierblutungen sonst anders! Abwarten u noch ein bisschen hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.