Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka29 am 08.12.2016, 13:24 Uhr

Ausbleiben der Periode, ES verschoben? ZT 48

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt ZT 48. Hatte sonst Zyklen von 27-34 Tage (relativ unregelmäßig aber sie kamen bisher immer).
Nun bin ich um einiges drüber. Hab Clearblue schon wieder reicher gemacht mittlerweile (alle negativ). Dann hab ich einfach die letzten Tage Ovus mal mitgemacht und die waren erst negativ und dann vorgestern und gestern deutlich positiv (wie beim ES).heute war er wieder negativ.
Mumu steht relativ weit oben. ZS war auch da (der aber sogar ne ganze Weile / bestimmt seit 2 Wochen schon).
Nun meine Frage an euch, kann das sein das sich der ES so dermaßen verschieben kann? Und hatte das jemand schonmal?

Hab auch keine Schmerzen und nix. Fühle mich auch nicht schwanger oder so. Mir geht's gut. Hatte auch keinen Stress oder so.
Passiert das mal?

Hab natürlich auch iwie Panik das es was anderes sein kann. Eine Zyste oder sonst was. Hatte sowas noch nie....

Wäre schön wenn ihr mir bitte helfen könntet. Danke und liebe grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch seit 2 Jahren + ausbleibende Periode

Hallo ihr Lieben ! Ich habe mich heute hier angemeldet, da ich gerne wissen möchte, ob ich noch jemanden finde der hier meine Erfahrungen/Probleme kennt und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann. Bei uns besteht seit 2 Jahren ein Kinderwunsch. Habe also 2014 nach ...

von Luna.89 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ausbleiben

Ausbleibende Periode Test Negativ Hilfeeee

Guten Morgen, heute Morgen einen SS test gemacht der negativ war. Bin jetzt 6 Tage überfällig. Hatte nur 7 Tage nach ES - eine Woche lange Schmierblutung. Habe ständig Harndrang, seitliche Brustschmerzen, gestern starke Bauchschmerzen, momenan ein Ziehen im Unterleib. War das ...

von Lena2509 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ausbleiben

Ausbleibende Periode durch Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe Anfang September meine Pille abgesetzt und danach auch die Abbruchblutung bekommen. Bis jetzt warte ich auf Einsetzen meiner "normalen" Periode bzw. auf einen regelmäßigen Zyklus. Natürlich war ich auch schon beim ...

von knuffele 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ausbleiben

Ausbleibende Periode

Hallo! Ich hatte laut Clearblue Ovulationstest am 13. Zyklustag einen LH-Anstieg. Heute ist der 40. Zyklustag und meine Periode ist noch nicht da. Schwangerschaftstest war negativ. Kann es sein, dass ich eine Zyste habe? Wer hat Erfahrung? Kann trotz Eisprung die Peirode ...

von Helena7767 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ausbleiben

Kann die Periode durch Frauenmanteltee ausbleiben????

Hallöchen an alle :)) Bin ganz neu hier ... also mein Problem ist folgendes... Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby aber es klappt einfach nicht wir versuchen es seit 1 1/2 Jahren aber es passiert einfach nichts.. :( Diesen Monat hab ich das erste mal meinen Eisprung ...

von azraM 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ausbleiben

Ausbleiben der Periode

Hey Mädels! Hatte vor ca 4 Woche eine Myom OP, die sehr gut verlaufen ist. Hatte keinerlei Schmerzen keine Nachblutungen und so weiter. Aber........bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht, sie sollten am Sonntag(17.02.) kommen. Der Schwangerschaftstest war ...

von Usaki 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ausbleiben

Endlich! (nein nicht schwanger, aber Periode)

Hallo alle zusammen! Ich glaube, ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut. Ich dachte ja es bleibt wieder alles aus.Aber nach 40 Zyklustagen kam sie heute morgen ganz überraschend!!!! Das heißt ich habe wieder einen Anhaltspunkt und ein bisschen Hoffnung,dass mein ...

von SarahLi25 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode erst ein tag überfällig ... sst negativ

Hallo ihr lieben Meinr periode hätte gestern kommen sollen.... kam aber nicht. Seit 4 tagen hab ich höllische schmerzen mittig am unterleib.....meine brust spannt wie hölle.... und ich könnte im dreieck kotzen (sorry für die Wortwahl). Ich dache bereits an einen magendarm ...

von JamyJay 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Überfällig ,Zervixschleim-statt Periode

Hallo, wir wünschen uns ein Baby Nr.3 Ich habe seit Oktober2011 bis Mai 2016 mit der Kupferspirale verhütet, Mai habe ich Sie mir ziehen lassen . Nur hat es leider bis heute nicht geklappt . Jetzt bin ich seit 3 Tagen überfällig und habe einen starken weißen dicken ...

von Mini.mini 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode mehr...

Hallo!!! Ich weiß nicht mehr weiter! Und der Termin beim Frauenarzt ist erst im Januar! Ich habe im März die Pille abgesetzt. Dann jeden Monat sehr pünktlich meine Periode bekommen.Dann im Juni/Juli nichts mehr. War im September beim FA und im Ultraschall war alles i.O. Nur ...

von SarahLi25 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.