Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ausfluss?

Thema: Ausfluss?

Nehme seit Juli keine Pille mehr und hab seither einen exakten Zyklus von 27 Tagen (manchmal wäre es mir lieber, wenn es unregelmäßiger wäre, denn so weiß man immer JETZT kommts drauf an, und die Spontatität geht etwas unter dabei). Auf jeden Fall bin ich jetz ZT 23 und hab heut so hellbräunlichen Ausfluss? Hatte das schon mal jemand?

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das kann sein, dass das jetzt deine EXTREM fruchtbaren Tage sind. Wie das heißt, weiß ich nicht mehr, aber wenn der Zervixschleim leicht rötlich/rosa/bräunlich ist, kanns sein, dass du grad fruchtbar bist. Aber Tag 23 ist seltsam. Naja....

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre ja höchst seltsam...außer natürlich ich hab diesmal nen Zyklus von 37 Tagen...Alles ist möglich?! Oh Mann...so ein Körper ist schon ganz schön kompliziert. Es sollte nur ein genaues Anzeichen für "fruchtbar sein" und "schwanger sein" geben, dann wäre das alles nicht so schwer... Aber wir sind nun mal leider nicht bei "Wünsch dir was..."

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, ja genau, das find ich auch!!!! Man sollte einen integrierten SS-Test haben, der dann leuchtet, sobald die Befruchtung geklappt hat *lach* Ja, es ist wirklich höchst-kompliziert. Und, ich nehm ja erst seit Anfang Jan die Pille nicht mehr. Aber was ich seither alles festgestellt hab an meinem Körper.... der verhält sich völlig anders als sonst. Das ist wirklich spannend und komplex.

Mitglied inaktiv - 23.01.2010, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

tja, wie sich nun herausgestellt hat, ist mein monatlicher besuch einfach schon eher gekommen...nun gut, lieber so als ewige ungewissheit...auf in zyklus 7... :-(

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 19:35