Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch2014 am 24.11.2013, 12:25 Uhr

BIn neu

Hi ich bin neu hier,
Ich und mein Mann üben jetzt seit fast 1 Jahr und unser Kinderwunsch hat sich leider sich noch nicht erfüllt.
Mein Mann hat schon ein Kind und des macht mich traurig das es bei uns bis jetzt noch nicht geklappt hat.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee wie es bald könnte?
Und ich hab eine Frage und zwar spür ich nicht immer wenn er kommt aber er sagt das er kommt spürt ihr es?

 
2 Antworten:

Re: BIn neu

Antwort von sweet_dragon855 am 24.11.2013, 12:55 Uhr

Hast du es schonmal mit ovulafionstest probiert damit du deinen eisprung weist bzw weist ob du einen hast?
Oder mess temperatur.

Auch wenn dein mann schon ein kind hat kann die qualitaet des spermas varirieren.

Warst mit dem kiwu schonmal bei deiner fa .
Nach einem jahr kann man schon mit der ueberlegung anfangen in einer kiwu klinik zu gehn das du und dein mann durchgecheckt werdet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIn neu

Antwort von enna24 am 24.11.2013, 14:04 Uhr

ich schließe mich meiner Vorrednerin an... Tempi messen oder Ovus würde ich machen, bzw. mache ich auch. So weiß ich, wann mein ES ist...

Ansonsten würden mein Mann und ich nach einem Jahr Übung (oder auch schon vorher) zum Arzt, um auszuschließen, dass es was organisches ist bzw. was hormonelles - Schilddrüse oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.