Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninna94 am 25.11.2018, 21:40 Uhr

Baby Wunsch

Hallo zusammen,
Wir wünschen uns schon länger ein Baby und jeden Monat hoffen wir drauf das es geklappt hat. Im Mai hatte ich meine Pille abgesetzt. Danach hatte ich jeden Monat,2 Wochen nach meiner periode erneute Blutungen. Vor 4 Wochen habe ich dann mit Folio Forte und Mönchspfeffer angefangen. Dieses mal habe ich keine zwischenblutung. Kann das Mönchspfeffer so schnell Wirkung zeigen? Meine Tage hatte ich das letzte mal vom 8.11-10.11. Jedenfalls hatte ich seit Mittwoch bis Freitag Durchfall und seit gestern Verstopfungen. Aber dennoch blähungen. Das Wasser lassen fällt mir schwer, blasenentzündung denke ich nicht, weil das würde ja weh tun. Seit gestern schmerzen meine brustwarzen und ich habe ein ziehen im unterleib.

 
4 Antworten:

Re: Baby Wunsch

Antwort von 3wildehühner am 25.11.2018, 23:53 Uhr

Hast du deine Periode immer so kurz? Drei Tage finde ich recht ungewöhnlich.
Wenn der letzte Tag deiner Periode der 10.11. war, ist es ja wahrscheinlich, dass du gerade deinen Eisprung hattest.
Deine Darm- und Magenprobleme könnten an einem Infekt liegen. Oder hast du sonst auch rund um den Eisprung solche Schwierigkeiten?
Schwangerschaftsanzeichen können es sicher nicht sein, denn selbst, wenn vor zwei, drei Tagen eine Befruchtung stattgefunden hätte, ist es unmöglich jetzt schon etwas zu merken, da so früh noch gar keine Einnistung stattgefunden haben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch

Antwort von Ninna94 am 26.11.2018, 8:27 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Nein ich habe sonst nicht solche Beschwerden. Habe aber sonst die letzten Male auch einen zyklus von 36-40 Tagen gehabt. Meine Tage habe ich eigentlich immer nur so kurz, aber dafür bis letzten Monat ja 2 mal im zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch

Antwort von 3wildehühner am 26.11.2018, 13:19 Uhr

Hast du Ovulationstests Zuhause?
ich bin ja der Meinung, wenn alles regelmäßig ist, sind sie Quatsch, aber in deinem Fall wären sie sicher sehr aufschlussreich, weil du ja starke Unregelmäßigkeiten hast.
Wenn dein Zyklus auch schon mal 40 Tage ist, könnte der Eisprung ja noch kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch

Antwort von Zuckerfee92 am 05.12.2018, 9:55 Uhr

Hallo Ninna,
Bei mir war es auch so, dass nachdem ich die Pille im Januar abgesetzt hatte jeden Zyklus nach 2 Wochen erneut Blutungen auftraten.
Ich bekam dann auch Mönchspfeffer verordnet und es wurde schon im ersten Zyklus besser. Also Ja, es kann sofort helfen, aber das ist bei Jedem anders. Mittlerweile habe ich in 3/4 der Zyklen keine Blutungen mehr in der Zyklusmitte... Ich hoffe es bleibt so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.