Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin am 18.06.2014, 14:21 Uhr

Bald ausraste

Heute soll ich wegen positivem Ovu zur Blutentnahme. Regulär hätten mein Mann und ich am Freitag US+ Besprechung Spermiogramm + Blutentnahme. Der wird gestrichen und ich soll kommende Woche Freitag nochmal kommen. Hallo? Am Sonntag 29.06. sind meine Tage dran und am 27.06. sollen wir erfahren, ob ich ES hatte und Spermiogramm besprechen? Hallo? Ich hatte grade Clomifen. Und da steht man soll jeden 2-3. Tag zum US und Blutuntersuchung. Das steht schwarz auf weiß in der Packungsbeilage.
Und dann soll ich 2 tage vor der roten Pest anspazieren und 14 tage NACH Spermiogramm und ca. 8 tage NACH ES erfahren wie das Spermiogramm ist?
Hallo? Man gibt nicht Clomifen und sagt ja da sind 3 Eier.... aber wann die springen und ob ihr Mann fruchtbar ist das sagen wir 2 Tage vor der nächsten Mens.
Eigentlich würde ich erwarten morgen der Termin (mein Mann fährt RTW und hat extra freigenommen für morgen Ergebnis zu erfahren) bleibt stehen. Und nun? Diese Ungewissheit aushalten fruchtbar ja oder nein bis zur kommenden Mens, dann diese Mittelschmerzen die mir den Schlaf rauben, keinen Rat bekommen was bei nicht aufgebauter Schleimhaut so an Mittelchen helfen könnte....
Ich sitze hier koche vor Wut, weil ich mich nicht gut genug betreut fühle und habe obendrein noch das Gefühl Clomifen gefressen zu haben und nicht mal zu wissen, ob mein Mann fruchtbar ist.
Hauptsache therapiert. Na danke schön.
Bin sowas von stinkesauer. Ich könnt das ganze Kiwu-Centrum zusammenscheißen.

 
1 Antwort:

nun doch alles soweit in Ordnung

Antwort von elfische.druidin am 18.06.2014, 19:29 Uhr

So. Ich war vorhin dort zur Blutentnahme.
Die Arzthelferin hat das echt super gemacht.
Es tat wirklich nicht weh.
Auch wurde geklärt, dass ich nun am Freitag doch kommen kann.
Am Freitag bekommen wir dann also das Ergebnis des Spermiogramms, Ultraschall und nochmal Blutentnahme. Wir sind schon ganz gespannt, was beim Spermiogramm rauskommt. Wir platzen fast vor Ungeduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.