Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 26.08.2012, 15:47 Uhr

Bauchnarbelbruch

Hey Leute, hatte jemand von euch auch einen Bauchnabelbruch und wurde als Kind dadran opperiert? Weiß jemand wie sich das in der SS auswirkt? Weil eigentlich kommt der Bauchnabel dann doch raus.

Schönen Sonntag euch allen noch :)

 
3 Antworten:

Re: Bauchnarbelbruch

Antwort von blauer_schlumpf am 26.08.2012, 19:06 Uhr

Hi,

ich hatte bzw habe das auch :-)
Ich wurde als 2 jährige daran operieret, aber bereits ein Jahr später hatte ich erneut einen, der bisher nicht operiert wurde.
Mein bisheriger FA meinte, dass das kein Problem ist.

Ich bin auch mal gespannt wie das wird. Bisher war ich noch nicht schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnarbelbruch

Antwort von Jenna6307 am 26.08.2012, 19:08 Uhr

Hallo Jersey :)
Ich selber wurde letztes Jahr 2 mal am Bauchnabelbruch Operiert wa leider alles andere als toll, mein Operierender Arzt meinte zu mir das es sein kann das ich wieder einen Bekomme wenn ich Schwanger werde es aber dann nicht schlimm sei nur das man es nach der Schwangerschaft Operieren lassen muss.Jein Der Bauchnabel muss nicht immer Rauskommen bei mir wa es so der fall das er sich nach innen neben dem Bauchnabel gebildet hat und man es nicht sehen konnte.Hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen ;)

Liebe Grüße Jenna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchnabelbruch

Antwort von Jersey1988 am 26.08.2012, 19:24 Uhr

Danke, es ist schonmal gut zu hören, dass ich nicht alleine bin und das es nicht so schlimm ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.