Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loretta1 am 06.04.2008, 14:43 Uhr

Bauchspiegelung

Hallo Mädels,

Gibt doch bestimmt einige unter euch, die schon solch eine Untersuchung (Bauchspiegelung) hinter sich haben.
Bei mir ist sie als Diagnostik geplant, also keine größere Sache.

Aber ich hätt gern mal gewusst, wie lange ihr hinterher "außer Gefecht" gewesen seid, sprich wie lange wart ihr krank geschrieben oder wann konntet ihr wieder arbeiten ? Ich arbeite in der Altenpflege, muss also körperlich gut zupacken :-)

LG und Danke,

Lore

 
2 Antworten:

Re: Bauchspiegelung

Antwort von kaba am 06.04.2008, 15:46 Uhr

hallo loretta!
Habe in 2-3 wochen meinen termin zur bauchspiegelung. Der Arzt im Krankenhaus meinte er macht sie mittwochs, dann bin ich 3 Tage krank geschrieben und kann montags wieder arbeiten gehen.

Liebe Grüße
Kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspiegelung

Antwort von Loretta1 am 07.04.2008, 14:28 Uhr

Hi !

Darf ich fragen, weshalb du die BS machen lassen musst ? Auch nur zur Diagnostik ?? Hast du schon Angst (ich nämlich schon *zugeb* auch wenns nix großes ist...). Wie lange übt ihr schon ? Wir zweieinhalb Jahre

Danke für deine Antwort :-)

LG, Lore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bauchspiegelung-Wer hat Erfahrung???

Hallo mein FA hat mir Clomifen verschrieben da wir schon fast 2 Jahre trainieren und sich nichts tut, diese nehme ich nun seit 2 Monaten. Nun war ich mal wieder zur ES-Kontroll da und diesbezüglich alles Tip Top! Aber leider meinte er ich solle nun noch 2 Monate Clomifen ...

von Mohnskopf 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Eventuell Bauchspiegelung (sorry lang)

Hallo ihr lieben, also bei mir hat sich einiges getan oder wieder auch nicht. Also ich muss wohl noch ein weilchen auf eine ss warten. Bin ja jetzt im 4ÜZ (ich weiss net lang) Und mein FA meinte im ersten ÜZ wenn ich bis Januar net Schwanger bin soll ich mal ...

von iljennchenil 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchspiegelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.