Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabaGül am 21.08.2019, 0:22 Uhr

Bauchspieglung

Hallo zusammen , habe vor etwa 2 Monate ein bauchspieglung gehabt, und habe immer noch kein periode, hat jemand das gleiche erlebt, wovon kann es kommen, mein Frauenärzte meinte sollte ca 4-6 Monate noch warten

 
3 Antworten:

Re: Bauchspieglung

Antwort von Sissi04 am 21.08.2019, 6:52 Uhr

Hallo

4-6 Monate warten, halte ich persönlich für sehr kurios. Ich habe meine Periode genau wieder nach 28 Tagen bekommen wie vor der Spiegelung auch.
Wie lang war denn dein Zyklus vorher und wann hat die Bauchspieglung im Zyklus stattgefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspieglung

Antwort von BabaGül am 21.08.2019, 11:57 Uhr

Hatte davor immer ein unregelmäßigen periode , also in Juni hatte ich mein bauchspieglung und alles war in Ordnung, ich bin echt sehr verwirrt, und habe erst in Oktober wieder ein Termin beim Arzt. Was denkst du was ich tun kann ? Und danke für dein Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchspieglung

Antwort von Sissi04 am 21.08.2019, 12:22 Uhr

Das kommt darauf an wo du im Zyklus warst als die Spiegelung stattgefunden hat. Je nach dem, ob schon ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht, kann der Körper durcheinander gebracht wurden sein.
Wenn du sowieso unregelmäßige Zyklen hast, kann es ja sein das kein Eisprung stattgefunden hat.
Ich würde schon einen Arzt mal drüber schauen lassen, der kann Wenn nötig mit Tabletten, wie zb Duphaston, die Periode dann auslösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.