Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sato2011 am 22.06.2011, 22:58 Uhr

Betreff? jsklafhkjlhsgilsjh****aaahhhh

Oh man Mädels,

ich komm gerade vom Babypinkeln und hab mir den Neugeborenen den ganzen Abend schön vor der Nase rumschieben lassen... Oh man... Aber das ist ja noch nicht genug!

Da geh ich gerade schön mal zur Toilette und denke mir vorher noch: Huch, Du läufst heute aber irgendwie aus, was ist denn da los? Und was ist? Die olle, blöde Alte ist eingetrudelt. Schönes helles Blut, Jeans total versaut (ist gott sei dank dunkel) und die wunderschöne lindgrüne Wäsche die ich heute für meinen aus München angereisten Freund angezogen habe, hat es auch hinter sich...

Na gut, so ein scheisss.... Nase putzen musst Du auch noch. Zack! Und schon kommt das Blut aus der nächsten Öffnung! Hallo?

Und jetzt das was mich eigentlich so rasend macht:

https://www.mynfp.de/display/view/ecddno8cpvaj/

Na, merkt ihr was? Heut ist gerade mal meine 6. höhere Messung??!!!???

Ich trink jetzt noch nen Frauenmanteltee, aber was soll der denn jetzt noch gut machen???

Oh man... wie ätzend.... Musste ich mal loswerden...

 
5 Antworten:

Re: Betreff? jsklafhkjlhsgilsjh****aaahhhh

Antwort von Fru am 22.06.2011, 23:00 Uhr

Deine Wäsche kannste noch retten, erst mit kaltem Wasser auswaschen, dann mit Gallseife einreiben und einwirken lassen, waschen...undn dann den Freund schnell nochmal einladen :-D


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff? jsklafhkjlhsgilsjh****aaahhhh

Antwort von Nadine2012 am 23.06.2011, 7:50 Uhr

Och, wie doof...

Waschtipps habe ich leider nicht und auch zu deinem Zyklus kann ich dir keinen ultimativen Spruch liefern - ist einfach kacke!
Dein Arzt will, dass sich das erstmal von selbst einpendelt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff? jsklafhkjlhsgilsjh****aaahhhh

Antwort von drache782 am 23.06.2011, 8:08 Uhr

Wäschetipp hast du ja schon bekommen und der Rest ist einfach nur blöd!
das sind Abende die man auch gut und gerne wieder streichen könnte!!!

Ist wohl nich schwieriger wenn der Freund nicht ausm selben Ort kommt mit dem Timing nehm ich an!?!

Kopf nicht hängen lassen-es kommen wieder bessere Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff? jsklafhkjlhsgilsjh****aaahhhh

Antwort von Jean167 am 23.06.2011, 10:39 Uhr

Man, das is ja echt blöd!

Leider kann man gar nich so viel sonst sagen, denn so richtig helfen worte dann ja leider auch nicht...

Immer diese scheiß Mens und vorallem immer zu den bescheuertsten Zeiten!


So und nun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betreff? jsklafhkjlhsgilsjh****aaahhhh

Antwort von sato2011 am 23.06.2011, 11:07 Uhr

Guten Morgen Mädels,

so, ich hoffe nun, dass es doch nur SB´s waren weil heute morgen nix mehr ist. Wundert mich nur weil es schön helles Blut war... Naja...

Vorgestern kam die Meldung, dass das Bauvorhaben was mein Freund betreut wahrscheinlich gestoppt wird. Somit könnte er schon bald wieder zu Hause einziehen (ich setze da auf Ende August!)

Ansonsten ist die Wäsche wieder sauber (wenigstens ein Problem gelöst) und da ich jetzt schon meinen 10. Tempizyklus habe, ist beim nächsten FA Besuch wahrscheinlich das Jahr schon rum und dann muss meine FA auch testen ob ich nun ne GKS habe. Wenn nicht geh ich woanders hin....

Ach ja, gestern hat es mich mega aufgeregt, aber heute sieht alles schon viel besser aus... Wir gehen jetzt erst mal eine Runde mit unserem Neffen spielen...

Ihr seid die Besten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.