Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diddi1988 am 04.12.2017, 5:46 Uhr

Bin ich schwanger?

Guten Morgen,
Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob die beiden Tests insbesondere der Teststreifen one step positiv sind? Ich weiß nämlich beim one step nicht ob beide Linien auch wie beim ovu Test gleich dick sein müssen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

LG diddi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Nubira84 am 04.12.2017, 6:13 Uhr

Mehr als eindeutig positiv herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Klemmchen78 am 04.12.2017, 8:02 Uhr

Ja, aber so was von schwanger!!!
Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Jessica03 am 04.12.2017, 8:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Die sind sowas von positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von minimaus1 am 04.12.2017, 8:23 Uhr

Aber sowas von
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 04.12.2017, 8:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch die beiden sind mehr als positiv, hihi

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von diddi1988 am 04.12.2017, 8:52 Uhr

Seit ihr euch wirklich sicher? Beide sollen ja oft falsch positiv anzeigen.
Ich bin mir trotzdem irgendwie unsicher.
Ich hatte jetzt auch seit einer Woche jeden Tag heftige Unterleibsschmerzen gehabt mit Übelkeit dann. Dann kamen noch Magenprobleme dazu. Die Regel hätte ich Freitag kriegen müssen, aber sicher konnte ich das auch nicht sagen weil ich noch unregelmäßige Zyklen habe. Der längste Zyklus war bei mir 29 Tage. Jetzt bin ich heute am 33.ZT. Und meine Regel ist halt noch nicht da.

Hatte dann bei Google viel über Zysten gelesen die zu meinen Symptomen passen. Und das macht mir irgendwie Angst. Ich hatte mir dann vorgenommen heute morgen zu testen und beide Tests waren nach einer Minute schon positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von diddi1988 am 04.12.2017, 9:01 Uhr

Meine Temperatur ist aber die letzten 2 Tage wieder gesunken. Kann das was negatives bedeuten? Wie lange muss die denn oben sein? Noch ist es ja über der Coverline.

Und ich wollte heute unbedingt zum Arzt wegen den Schmerzen gehen, aber die haben heute keine Möglichkeit mich dazwischen zu schieben. Erst morgen früh mit Wartezeit kann ich da hin.
Man das macht mich alles so nervös. Mir ist schon richtig schlecht

LG diddi

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=41701

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von r. am 04.12.2017, 9:19 Uhr

also, ich bin ja nicht gott.... aber ich sage: ganz ganz eindeutig. ich nutze auch one step, ich hatte da noch nie falsch positiv. nur so bei jedem 10. test mal eine VL die aber nur mit der lupe zu sehen ist.
deine tests sind positiv! ab zum bluttest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Nenilein am 04.12.2017, 9:36 Uhr

Bei denen darf man LEICHTEN Linien nicht trauen, die werden einfach oft fälschlicherweise als positiv gedeutet...
Diese sind aber eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bluttest erst später?

Antwort von diddi1988 am 04.12.2017, 12:09 Uhr

Hatte jetzt nochmal beim Arzt angerufen ob vielleicht doch noch was frei wird heute, aber nur mit ganz viel Wartezeit heute Nachmittag.
Dann warte ich doch bis morgen.

Sie sagte noch das morgen dann aber keine Schwangerschaft festgestellt werden kann da man noch nichts sieht und das die Praxis auch erst einen Bluttest 10-14 Tage nach Fälligkeit der Periode machen würde da es vorher keinen Sinn ergibt.

Hm das mit dem Bluttest finde ich komisch. Da muss man doch einen HCG Wert dann feststellen? Oder meint sie das so das der noch zu niedrig ist um Schlüsse daraus zu ziehen?

Kennt ihr das mit dem späteren Bluttest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest erst später?

Antwort von Nenilein am 04.12.2017, 13:43 Uhr

Du solltest dringend versuchen aufzuhören, dich jetzt schon in alles hinein zu steigern...
Viele Ärzte vergeben vor der 8ten Woche überhaupt nicht mal nen Termin, weil man da eh noch nicht viel sehen kann. Folglich vorher auch kein Bluttest.
Und was passiert, wenn man nichts sieht?
- Panik bei den Müttern.

Du bist eindeutig schwanger, Bluttest hin oder her. Damit solltest du erst mal glücklich sein, Grund hast du damit eigentlich genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von diddi1988 am 04.12.2017, 15:13 Uhr

Du hast Recht Nenilein

Oh man vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Jetzt muss der Krümel sich nur noch bei mir dauerhaft festhalten.

Ich hoffe das alles gut geht. Oh man ich kann das gar nicht glauben. Werde heute Nachmittag noch einen digitalen machen und dann werde ich meinem Mann Mittwoch zum Nickolaus ein kleines Geschenk machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Nenilein am 04.12.2017, 16:24 Uhr

Jawoll, so ist richtig
Herzlichen Glückwunsch!
Und lass dir für die restliche Schwangerschaft gesagt sein: nicht googeln, von irgendwelchen Werten oder Untersuchungen nicht verunsichern lassen und vor allem: ganz normal weiter Leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Naddel007 am 05.12.2017, 20:09 Uhr

Huhu, erstmal Herzlich Glückwunsch! Also, ich messe ja auch Tempi und so wie bei dir ist meine auch nach positiven Test gesunken..bekam auch Blutungen zum Glück bin ich früh genug zum Arzt denn es wurde ein Progesteron Mangel festgestellt..Hätte ich nicht direkt Progesteron bekommen hätte ich den Wurm verloren..Die Tempi darf nicht so stark absinken das ist nicht gut ich will dir keine Angst machen aber ich würde auf einen Bluttest mit HCG und Progesteron bestehen mit dem Hinweis das die Temperatur sinkt das passiert in der Regel nur wenn der Gelbkörper nicht gut funktioniert und dann brauchst du eben Ersatz Progesteron..Alles Gute! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von diddi1988 am 05.12.2017, 20:18 Uhr

Hey naddel,ich war heute beim FA.Von sowas hat die Ärztin nichts erzählt.Ich habe erst wieder am 15.12.meinen nächsten Termin. Ich habe heute nicht mehr gemessen,weil ich mich nicht verrückt machen möchte.Danke aufjedenfall für den tip,aber ich versuche die Temperatur jetzt zu vergessen.Ich kann nur ganz doll hoffen das sich das Krümelchen dolle festhält.
Ich bin leider immer sehr schnell verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von Naddel007 am 05.12.2017, 21:37 Uhr

Ja dann ist ja ok..Wollte dich auch nicht verunsichern- ist halt nur meine Erfahrung. Solltest du Schmierblutungen bekommen dann auf jeden Fall sofort hin und das mit der Temperatur erwähnen!! Dann bekommst du denke ich mal auch Progesteron.Dann drücke ich uns weiter die Daumen das alles gut geht! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von sophiital am 05.12.2017, 22:36 Uhr

Aber sooooowasvon Schwanger!

So sahen meine auch aus..der Cleablue sogar etwas heller.

Mittlerweile bin ich Eet + 3 und warte bis mein Baby endlich mal schlüpfen möchte

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger?

Antwort von diddi1988 am 07.12.2017, 11:19 Uhr

hey sophiital,
Danke für deine Glückwünsche. Ich wünsche dir eine so angenehme Entbindung wie es nur gehen kann

Ist denn schon was bei dir passiert, jetzt müsstest du ja 5 Tage drüber sein?

LG diddi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Hi Mädels, habe Hashimoto und PCO Bin derzeit bei Zyklustag 93. Vor 13 Tage hatte ich schätzungsweise meinen ES. Habe nicht immer jeden Tag in der 1.Zyklushälfte gemessen. Hatte in der 1.Zyklushälfte konstant eine Temperatur von 36.4 Grad und seit dem "ES' liege ich ...

von HoelscheA 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich wirklich schwanger

Hi ihr Lieben... Habe heute morgen das erste mal diesen Zyklus getestet mit dem Cb digi Wochenbestimmung... Ergebniss wa Schwanger 1-2 ... Bin ich richtig Schwanger also hat sich alles bereit gemacht für eine Schwangerschaft oder kann die mens doch noch kommen... Bin so ...

von Yasso 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Ja wahrscheinlich der 14677 Thread in diese Richtung und jetzt auch noch einer von mir ;) Aber bevor ich mich komplett verrückt mache, orakelt mal mit mir. Vorab ich habe derzeit kein aktuellen Kinderwunsch, aber es wäre jetzt auch nicht die reinste Katastrophe. ...

von Pöbeleiundpoesie 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht ?

Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal paar Fragen stellen Also ich erzähl mal ein bisschen, Am 18.August.17 hätte ich leider eine Ausschabung. Wir haben es dann weiter versucht. Leider ist bei mir am ...

von Maus2017 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+15, SST negativ, trotzdem schwanger?

Hallo Ich bin ES+15, habe seit 1 Woche leichte Übelkeit und ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib. Seit Samstag hab ich minimale Schmierblutungen, aber wirklich pro Tag vielleicht nur 1 Tropfen. SST war aber gestern und heute negativ. Vor 4 Wochen hatte ich eine FG in ...

von Marina2287 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Re: Schwangerschaft möglich?

Habe am 22.11. In der früh und heute in der früh einen ovu gemacht zum Orakeln. Habe ziehen im Unterleib und hatte auf dem toilettenpapier zweimal rosa zervix. Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten? Der obere ist vom 22.11. und der untere von ...

von Hope198632 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hey Leute, ich bin noch neu hier und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen... Seit ca.5 Monaten versuchen mein Freund und ich Schwanger zu werden. vor 2 wochen ist mein Opa verstorben und ich war gefühlsmäßig sehr am ende. Am 20.11 hätte ich eigentlich meine Periode ...

von Jumi25 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unerfahren im punkto Schwangerschaft

Hallo , da ich aufgrund meiner Lebenssituation mich erst jetzt mit 34 Jahren mit dem Thema SS auseinandersetze, habe ich einige Fragen und bin mir unsicher. Das Thema Periode/ Blutungen fand ich immer auf meine ...

von Märzensonnen 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo ich heiße Sabrina und ich und mein Partner versuchen seit 5 Monaten ein baby zu bekommen. Daher das ich einen Zyklus von 35 Tagen habe aber die Periode auch oft noch weitere 2-3 Wochen auf sich warten lässt ist es mit dem Eisprung nicht immer so genau. Nun zu meinem ...

von BinaMarv123 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz "Periode" und negativem Test?

Schwanger trotz "Periode" und negativem Test? Beitrag: * Smiley einfügen Hallo ihr Lieben :) Seit Januar versuchen meine Freundin und ich ein Kind zu bekommen (mit Hilfe eines Freundes). Leider entwickelten sich seit dem nur Zysten und keine Babys

von Niesi-KiWu 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.