Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sajo80 am 05.02.2009, 22:05 Uhr

bin schwanger

hallo ihr lieben,

bin schwanger, kann es noch garnicht fassen. habe heute abend 2 test gemacht und alle 2 sind positiv gewesen. ich kann euch wirklich nur den ovulationstest empfehlen. hat bei uns super funktioniert. haben 5 monate ohne probiert und jetzt hat es direkt beim 1 ovulationstest funktioniert. werde direkt am mo zu meimen fa gehen und hoffe das es meinem kleinen krümmel gut geht. drückt mir die daumen ...
wünsche euch weiterhin ganz viel kraft und stärke bei euren wunschkindern... ich bin in gedanken bei euch !!!!!!!!!!

 
18 Antworten:

Re: bin schwanger

Antwort von Surreal am 05.02.2009, 22:11 Uhr

Erstmal GLÜCKWUNSCH! Doofe frage: Was ist das was du da benutzt hast? bin im 16 ÜZ und drehe bald durch. seid letzten März Eileiterss hat sich nichts getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von sajo80 am 05.02.2009, 22:19 Uhr

hallo und vielen lieben dank !! hoffe das jetzt alles gut geht !!!

2 meiner besten freundinen sind auf diese weise sofort schwanger geworden und micht hat das neugirieg gemacht. es sind die sogenannten eisprungtest od ovulationstest. funktionieren eigentlich wie schwangerschaftstest. du musst -am besten morgens - in deiner fruchtbaren woche einfach drauf pinkeln und schon zeigt er dir an, ob du fruchtbar bist.... wie gesagt hat bei mir und meinen mädels funktioniert. war auch schon richtig down ...weil sich nichts getan hat und jetzt das
musste allerdings nachsehen welchen test ich genau benutzt habe. interesse ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von weibilein am 05.02.2009, 22:59 Uhr

Glückwunsch,dann viel Glück in den nächsten 10 monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von Surreal am 05.02.2009, 22:59 Uhr

klar!!!! ist das sowas wie Persona? ich habe nämlich schon Angst dass durch die OP letztes Jahr die Eileiter verschleimt sind oder sowas. es ist auch immer schwer in den Fruchtbaren Tagen miteinander zu schlafen ohne dass er es merkt dass es so ist. denn sonst fühlt er sich so unter druck gesetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von PepperMint am 05.02.2009, 23:15 Uhr

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!!! Wünsch dir ne beschwerdensfreie SS...

Ach jaaa die Ovus benutzt man abends!!!! Sonst ist das Ergebnis verfälscht!!! Benutze auch seit dem ersten ÜZ welche....und es muss nicht sein das es sofort klappt damit, bin jetzt ja auch im 4.ÜZ. Es ist aber eine gute Möglichkeit herauszufinden wan der ES ist. Würde sogar sagen die einfachste Möglichkeit.

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von Surreal am 05.02.2009, 23:27 Uhr

diese eisprungkalender sind ja auch nicht wirklich genau... ist ja immer unterschiedlich. was zahlt man für denn für die Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von PepperMint am 05.02.2009, 23:33 Uhr

Also ich hab bei Ebay für 25 Ovus + 5 SST 10,99€ bezahlt, plus Verasnd von 2€ glaub ich...also die sind echt günstig da. Und haben auch suuuuper gefunzt...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von Surreal am 05.02.2009, 23:39 Uhr

das ist ja super! dann muss ich da mal schauen. kann ich ja jetzt. ist so ungewohnt mit internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von PepperMint am 05.02.2009, 23:53 Uhr

Hihi...na dann mach das mal.
Die Tests waren übrigens von AIDE, Ultrasensitiv hab ich genommen, die regieren halt empfindlicher ...musste mal nach schauen....fand da halt Preis-Leistung am besten mit 10.99€ für 25 Ovus und 5 SST...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von Surreal am 05.02.2009, 23:57 Uhr

ja das ist gut. irgendwas muss man ja unternehmen! dieses ewige gewarte,und die spannung zum ende ist nicht auszuhalten. schön dass noch jamand wach ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von sweety21 am 06.02.2009, 1:15 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ALLES LIEBE UND GUTE UND EINE BESCHWERDE FREIE SCHWANGERSCHAFT.


LG STEFFI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von autumn1973 am 06.02.2009, 6:38 Uhr

auch von mir alles, alles gute und herzlichen glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat.
eine schöne kugelzeit
lieben gruß
autumn1973

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von Manjo am 06.02.2009, 7:36 Uhr

hi,

von mir auch herzlichen glückwunsch....demnächst habt ihr eine/n neue/n Chef/in zu hause

lieben gruß marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Antwort von Bluemchen80 am 06.02.2009, 8:19 Uhr

& alles Gute!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE DANKE

Antwort von sajo80 am 06.02.2009, 8:23 Uhr

ich sag einfach nur DANKE für die Glückwünsche. Es ist so schön die zu bekommen. haben uns überlegt vorerst nichts unseren familien/freunden zu sagen.... deshalb teile ich die freude doppelt gerne mit EUCH!!!!!
Mädels ich drücke Euch von ganzem Herzen die Daumen für Eure Kugelzeit. Bin in Gedanken bei EUCH !!!!

Übrigens meine Test waren von mat care -grins-

kurze anmerkung : mein freund nennt mich als kosename unter anderem CHEFIN ... passt zu Deinem Beitrag ! erwarten jetzt also einen kleinen chef oder chefin DANKE EUCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Antwort von Zitronentee am 06.02.2009, 8:23 Uhr

Guten Morgen!

Auch von mir alles, alles Liebe zur Schwangerschaft.

Genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von Miechen82 am 06.02.2009, 9:24 Uhr

Schön, dass es wieder eine von uns geschafft hat, das gibt uns anderen auch Hoffnung und Mut!!! Alles Alles Liebe und eine beschwerdefreie Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin schwanger

Antwort von mondstrahl am 06.02.2009, 10:46 Uhr

hey alles alles gute für euch drei und herzlichen glückwunsch das es doch recht zügig geklappt hat!!!
genießt die letzten monate zu zweit, natürlich weitestens beschwerdefrei und freut euch riesig auf die zeit zu dritt!!!

LG - kugel schön in den oktoberbus, da ists echt nett!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann ich schwanger sein?

Habe heute einen Test gemacht und die Testlinie war rosa nicht rot wie die andere Linie. Normalerweise zeigt der Test bei nicht schwanger keine zweite Linie auf oder? Allerdings kann es auch sein das ich den Test zu früh gemacht habe da mein Zyklus zwischen 26 und 31 Tagen ...

von ClaudiaStern 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-))))))))))))))))))))))

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: ? ET: 01.01. Geschlecht: denke es wird ein junge Haasemel Übungszyklus:4 ET: 30.01. Geschlecht: JUNGE Raniel Übungszyklus: 9 ET ...

von sweety21 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-))))))))))))))))))))))

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: ? ET: 01.01. Geschlecht: denke es wird ein junge Haasemel Übungszyklus:4 ET: 30.01. Geschlecht: JUNGE Raniel Übungszyklus: 9 ET ...

von sweety21 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

so viele schwangere Freundinnen...

Also, hallo Mädels.. Von meinen Freundinnen sind sooo viele schwanger.. Seit wir beschlossen haben, ein Baby zu bekommen (Okt./Nov.) haben wir jeden Monat von 1-2 neuen Schwangerschaften im Freundeskreis erfahren!! Also, sehr nahe und etwas entferntere Freundinnen. Jetzt ...

von JoSam 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch keine Tage - aber trotzdem nicht schwanger

Hallo zusammen! Habe mir Ende Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen und seit dem ungeschützten Sex mit meinem Partner :-) Habe am 28 Dez meine Tage bekommen und habe eigentlich auch Gestern damit gerechnet das diese kommen! Nichts da! Habe dann einfach mal einen Test ...

von Sarah5015 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Meine schwangere Arbeitskollegin ...

Schreibe grade mit meiner Exarbeitskollegin Mails. Als ich in der Firma anfing 2005, das war 6 Monate nach meiner Fehlgeburt, mir gings so dreckig damals. Ich war zusammen mit zwei gleichaltrigen Kolleginnen im Büro. Habe dann irgendwann Job gewechselt ... und jetzt ist die ...

von onyxstern 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangere im KiWu-Forum

Hallo Mädels, ich weiß ich mach mich jetzt rasend unbeliebt und es tut mir Leid, aber ich muss das mal sagen und ich hoffe ihr versteht das. Ich freue mich von Herzen über alle Mädels die schwanger werden. Wäre ja auch doof wenn nicht, mit einigen habe ich ja persönlich ...

von onyxstern 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

pille abgesetzt, möchte schwanger werden

hallo ihr, ich lese schon lange hier mit, habe jedoch bisher noch nicht selbst geschrieben. mein mann und ich haben einen sehnlichen kinderwunsch. im november habe ich nach 9 jahren die pille abgsetzt. seitdem habe ich meine periode nicht mehr bekommen. wir schlafen ...

von domicatherine 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger

Ich hab gerade voll das Gefühlschaos. Meine Bekannte hat im November eine ganz süße kleine Tochter bekommen. Ich bin schon 24 Jahre, und denke auch, dass ich dieser Aufgabe gut gewachsen bin - Mutter zu sein. Aber da ist das Problem mit meinem Partner. Er ist 26 Jahre älter als ...

von juliah84 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-))))))))))))))))))))))

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: hypericum Übungszyklus: ? ET: 01.01. Geschlecht: denke es wird ein junge Haasemel Übungszyklus:4 ET: 30.01. Geschlecht: JUNGE Raniel Übungszyklus: 9 ET ...

von sweety21 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.