Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausiettl am 19.03.2009, 9:45 Uhr

bin verwirrt wie immer....

Hab ja unten geschrieben das ich beim Eier-Tv war. Jetzt hab ich gestern noch Ovu gemacht und da waren 2 Linien die Testlinie war nur minimal schwächer als die Kontrolllinie. Jetzt zeigt mir aber Tempi an ich hätte ES am Sa, So, Mo gehabt?!?!? Ich glaub ich hör auf mit Tempi oder was meint ihr? Das kann ja nicht stimmen das Ovu fast fett pos ist und man im US was sieht wo 2,1cm groß ist. Was meint ihr??? Heut hatte ich jetzt noch keine Schmerzen so wie gestern. Ich dreh echt durch.... :-(

 
9 Antworten:

Re: bin verwirrt wie immer....

Antwort von mausiettl am 19.03.2009, 9:50 Uhr

hab ganz vergessen wünsch euch einen schönen guten Morgen!!!! Stell mal Kaffee, Kaba, Tee in den Raum, natürlich auch Brötchen und Brezeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt wie immer....

Antwort von Stern+85 am 19.03.2009, 9:50 Uhr

Haste Tempi immer zur gleichen Zeit gemessen?? Nie irgendwie zu wenig geschlafen, alk getrunken, oder so??

weil die Tempi sollte ja ziemlich genau sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt wie immer....

Antwort von mausiettl am 19.03.2009, 9:54 Uhr

ja gut ich schau immer das ich 5 stunden schlafe. Meistens halt so zwischen 6.15 und 6.45 mess ich. Versuch eigentlich so gut wie immer 6.30 zu messen, klappt aber leider nicht immer wegen arbeit. Weiss auch nicht was ich denken soll... Ich glaub ich lass Tempi im nächsten Zyklus. Bin auch so blöd und hab mir die Werte nicht aufgeschrieben und nur so rein gemacht und am 5. hab ich keinen drin weiss nicht warum. Vielleicht stimmts deshalb nicht die Coverline. Naja was solls... warten bis in 14 tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt wie immer....

Antwort von Stern+85 am 19.03.2009, 9:57 Uhr

was heisst denn: die werte nicht aufgeschrieben??? und nur so reingemacht??

hast du also irgendwelche Tempis aufgeschrieben?

Sorry, bin gerade ein wenig schwer von Begriff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt wie immer....

Antwort von mausiettl am 19.03.2009, 9:59 Uhr

Ich hab sie nicht auf ein Blatt aufgeschrieben sondern nur in die Kurve eingetragen, und die werte die in der Kurve fehlen weil ich sie raus gemacht hab mal hab ich nicht mehr :-(. Sonst könnt ich die mal rein machen und dann schauen was ist.
Mein link
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/antworten.htm?id=308458

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt wie immer....

Antwort von Stern+85 am 19.03.2009, 10:36 Uhr

ach so.. jetzt hab ichs kapiert...

ja, dann lass dich jetzt einfach überraschen. Alles andere hilft e nix mehr...

teu teu teu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt wie immer....

Antwort von weibilein am 19.03.2009, 10:57 Uhr

DAs ist schon blöd süße,aber... da heißt es warten.Ich kann dir da jetzt nicht raten das abzusetzten.Du musst wirklich nur immer die Werte schön fleißig eintragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin verwirrt wie immer....

Antwort von Siria11 am 19.03.2009, 10:57 Uhr

Ich bin immer besser gefahren mit reiner Schleim- und Muttermundbeobachtung,allerdings habe ich immer Zyklen von 26 - 28, manchmal 29 Tagen. Scheißtemperatur immer! LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ACHTUNG ...

Antwort von onyxstern am 19.03.2009, 19:28 Uhr

ich weiß ehrlich nicht ob ihr das alle mit den ovus richtig macht. ihr müsst alle ovus die ihr macht aufheben und beschriften.

z.b. zt 11, zt12

und dann nebeneinander auflegen, wenn die linie am stärksten ist, steht der es kurz bevor. auch wenn die linie noch immer stark ist aber bissi schwächer, ist der es schon vorbei. deswegen eben das sammeln und vergleichen, anders ist das nie zuverlässig.

und wenn du etwas lässt dann besser die ovus, die temp ist zuverlässig°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.