Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris am 12.04.2012, 12:43 Uhr

bin wieder mal raus... :(

test war heute negativ. mens noch nicht da. ZT 32. :/ kein 2012-baby. uncool.

aber gut. gibt schlimmeres. auf in den 3. üz (zähl-neustart nach fg)

 
10 Antworten:

Re: bin wieder mal raus... :(

Antwort von tina1986 am 12.04.2012, 13:09 Uhr

*streichel*

ich find gut, dass du so optimistisch bist. hatte nach meiner fg auch n total durcheinanderen Zyklus. waren auf einmal 34 tage oder 42 u u u

ich wünsch dir was! alles gute :-) und noch heist der negative Test nix. viellei hat sich dein ES nur verschoben u der Test kann noch gar nicht positiv sein!?

tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder mal raus... :(

Antwort von Mauseherz am 12.04.2012, 13:56 Uhr

Hallo!
Dann gehts dir so wie mir....sind jetzt auch im 3. ÜZ nach FG!
Immer nach vorne gucken!
2013 wird unser Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke euch

Antwort von tinichris am 12.04.2012, 13:59 Uhr

das ist lieb. ja stimmt, eine winzig kleine hoffnung besteht ja noch, aber darauf zähl ich grad nicht.

@mauseherz: in welcher ssw hast du deinen krümel denn verloren? ich war ganz am anfang, woche 6 glaub ich...

also mädls, auf dass 2013 unser jahr wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder mal raus... :(

Antwort von Mauseherz am 12.04.2012, 18:29 Uhr

Hallo!
wir hatten 6 ÜZ hinter uns bis der SST positiv war.
Leider war die Freude von kurzer dauer, da ich unseren Krümel sehr früh (5.SSW) verloren habe. Es folgte dann eine Ausschabung, da es nicht aufhörte zu bluten. Musste dann 3 Monate die Pille wieder nehmen damit sich der Zyklus wieder einrenkt und die Gebärmutter sowie Schleimhaut wieder erholen konnte. Habe erhöhte männl. Hormone und nehme deswegen Dexamethason (Cortison). Sind jetzt im 3 ÜZ und hoffen jeden Monat aufs neue. Wie war es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder mal raus... :(

Antwort von suxsu am 12.04.2012, 19:52 Uhr

och menno tut mir leid, aber du weißt unsere zeit wird kommen!!!!

ich bin ja auch üz 4 nach FG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mauseherz

Antwort von tinichris am 13.04.2012, 8:43 Uhr

hm, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, in welchem üz es geklappt hat, das erste mal, ich glaub im 5. ... muss mal wieder im kalender nachschaun :)

mein krümel ging von selbst ab, ein paar tage blutung, dann fast 6 wochen nix, dann wieder normale mens. der nächste zyklus dauerte 7 (!!) wochen. jetzt bin ich bei ZT 33, keine mens und negativer test. werd jetzt mal die nächste woche abwarten und dann auf jeden fall zum FA, irgendwie "spinnt" mein zyklus. das möchte ich gern abklären...

ich drück uns die daumen, dass wir unseren nächsten krümel auch behalten drüfen.

gestern war ich so enttäuscht, bei dem negativen test, und dann dacht ich mir wieder - lieber negativ, als positiv und fg... ich weiß, blöder gedankengang, aber so tröst ich mich :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@suxsu

Antwort von tinichris am 13.04.2012, 8:46 Uhr

das stimmt, da bin ich zuversichtlich! :))

ist irgendwie trostreicher, wieder neu zum zählen zu beginnen oder? ich mein, immerhin hat es ja geklappt. auch wenn krümelchen nicht bleiben wollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina1986

Antwort von tinichris am 13.04.2012, 8:47 Uhr

noch eine frage an dich: hat sich dein zyklus wieder von selbst geregelt?
mein letzter zyklus dauerte ganze 7 wochen... bin mal gespannt, wie lange sich die mens diesmal zeit lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder mal raus... :(

Antwort von Mauseherz am 13.04.2012, 13:06 Uhr

Nach unserem 1 ÜZ war ich auch ziemlich fertig weil ich gedacht hatte es hat geklappt. Dann hab ich auch gedacht vielleicht besser einen negativen Test als positiv und FG. Aber so darf man nicht denken! Klar hab ich Angst aber man sollte nach vorne gucken und sich auf das Neue freuen was da kommt.

Ich sag nur 2013 wird unser Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder mal raus... :(

Antwort von Mauseherz am 13.04.2012, 13:22 Uhr

Also streng genommen wird 2012 ja eigentlich unser Jahr! Dauert halt nur bis 2013 bis wir das Glück in den Händen halten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.