Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta87 am 01.10.2007, 9:47 Uhr

Bin wieder zurück und ........

und ich hab relativ gute Nachrichten mitgebracht :-)
Also erstmal hat sich mein Zyklus wohl total verschoben und die SST haben wohl auf das LH angeschlagen *lol* Naja am Sonntag haben die im US nix gesehen ... Deswegen hatten die kein Blut abgenommen und ich musste da bleiben .... Weil ich Bauchwehhatte und nnur da hätten die mir schnell genug helfen können *blabla* Ich war schon voll enttäuscht und hab gedacht, okay du bist also nicht Schwanger .... Tja bis der heutige morgen kam :-) Ich war wieder beim US und dann auf einmel hörte ich "na was haben wir denn da" .... Wir hatten "da" einen 5 mm großen schwarzen Fleck oder auch mein Baby ... Auf jeden Fall haben die nochmal Blut abgenommen und ich muss heute Abend für das Ergebnis anrufen ... Also Mädels ran an die Daumen :-) Und drücken bis heut abend um 17.00 Okay??? Da sich mein Zyklus soooo verschoben hat wird das nix mit einem Maikäferchen :-) Es wird ein Junikäferchen ... Ich kann mich aber erst richtig freuen, wenn auch das Blutergebnis da ist :-)
GGLG britta

 
7 Antworten:

Re: Bin wieder zurück und ........

Antwort von easymaus am 01.10.2007, 10:18 Uhr

Hallo Britta,

also das hört sich ja so an, als ob dein Krimi doch ein gutes Ende hat! :)
Hoffe auf jeden Fall, dass der Bluttest das Gesehene bestätigt! Aber ich freu mich jetzt schon für dich!!

Also dann, ab ins Juni-Forum!
Dir alles Gute und eine schöne runde Zeit!!!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück und ........

Antwort von Ponguin am 01.10.2007, 12:16 Uhr

Hallo,

unbekannterweise drück ich dr ganz fest die Daumen!!
Deine Geschichte war aber auch spannend. Wird endlich Zeit für ein happy end!! :-)

LG Ponguin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück und ........

Antwort von Dockandi am 01.10.2007, 12:33 Uhr

... mir die Daumen wund drücke... bis später!!!

Du mußt doch momentan total hibbelig sein, oder?!

Aber wie kann ein SS-Test, der doch nur auf HCG anschlägt auf LH reagieren *grübel*!?

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück und ........

Antwort von KleineMaus85 am 01.10.2007, 14:20 Uhr

Hallo Britta!!!

Ich drück dir ganz fest meine Daumen, so lange und so fest, dass sie blau werden... Und zu meinem kleinen Minimann im Bauch, hab ich auch grad gesagt, dass er seine Däumchen schon mal drücken soll.
Das wird alles ein gutes Ende nehmen, wirst sehen!!!

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück und ........

Antwort von silke21 am 01.10.2007, 16:57 Uhr

hallo britta,

ich drück schnell noch ganz fest die daumen und hoffe auf gute neuigkeiten. hab#s gerade erst gelesen.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück und ........

Antwort von kaka_b am 02.10.2007, 1:49 Uhr

Ooooh, ich freu mich so fuer dich!!!! Das war ja wirklich mal an der Zeit, dass gute Nachrichten kamen! Hatte die Hoffnung fast aufgegeben. Schade, dass du nicht mehr in unserer Maigruppe bist... aber Juni ist ja auch ein schoener Monat, das hast du noch die ganzen warmen mit dem/der Kleinen..
Alles Gute & druecke die Daumen dass ab jetzt alles reibungslos klappt! Geniesse die Zeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück und ........

Antwort von Lilly1608 am 02.10.2007, 7:59 Uhr

Hey Süße... wir vermissen Dich im Mai-Mami-Forum!!!!
Meine Daumen sind fest gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.