Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82 am 13.10.2008, 19:27 Uhr

Bin zurück vom FA und hab nur noch wenig Hoffnung :-(

Bin zurück von meiner FÄ und jetzt nur noch mehr verunsichert! Hab mich ehrlich gesagt irgendwie nicht wirklich verstanden gefühlt wegen meiner Sorge über die SB...

Als ich ihr von meiner Situation erzählte, fing sie gleich davon an, dass es ja noch viel zu früh ist und das nichts heißen muss?!?? Weil das Labor schon zu war heut, hat sie erstmal mit Pipi getestet, aber da wäre wohl nicht wirklich was zu sehen gewesen (ist ja eigentlich kein Wunder aufn Nachmittag und mit viel getrunken vorher). Im US konnte sie natürlich auch noch nichts sehen - wie denn auch, wenns noch so früh ist? ha ha - meinte aber, das meine SB wohl keine richtige SB mehr wäre und ich bestimmt demnächst meine Tage kriege (ich hab vielleicht 3-4 mal etwas braun-rötlichen Schleim am Toipapier). Wäre wohl schon ganz schön viel??? (wollte auch, dass ich mir nach der Untersuchung einen normalen Tampon reinschiebe) Weil das alles so nichtssagend war, hat sie dann aber doch noch Blut abgenommen und hat mir Utrogestkapseln mitgegeben, davon soll ich immer 2 Stück vorm schlafen gehen nehmen. Mittwoch früh ist das Ergebnis da, da soll ich anrufen. Sie macht mir aber keine Hoffnungen, getreu dem Motto: alles kann, nichts muss.

Aber jetzt mal ehrlich: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 4 SS-tests falsch positiv anzeigen?? Außerdem ist die Blutung immernoch bräunlich und ja auch weniger als vorher... Ich weiß nicht, was ich denken soll! Kriege doch sonst meine Mens immer schon 1-2 Tage VOR NMT laut Kurve! Darf ich mir nun Hoffnungen machen oder nicht? War so down vorhin, dass ich es meinem Schatz doch erzählen musste - dabei wollte ich ihn doch überraschen heut Bin gerade voll fertig und weiß nicht, was ich machen soll! Außerdem hab ich seit ich zu hause bin wieder so ein Ziehen im UL, bestimmt vom US (vaginal) oder so...

Was sagt ihr denn dazu? Bin sonst eigentlich echt überzeugt von meiner neuen FÄ...


lg,
eine etwas verwirrte babygirl

 
7 Antworten:

Re: Bin zurück vom FA und hab nur noch wenig Hoffnung :-(

Antwort von spazl am 13.10.2008, 19:34 Uhr

oh man das klingt ja alles wirklich nicht vorne wie hinten.
ich glaube ich wüsste auch nicht was ich an deiner stelle denken
würde.
ich drücke dir trotzdem gaaaaannnnnzzzz fest die daumen das bei dem
testergebniss am mittwoch ein positives ergebniss rauskommt.
liebe grüße
spazl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA und hab nur noch wenig Hoffnung :-(

Antwort von Maggan22 am 13.10.2008, 19:37 Uhr

Huhu,

es tut mir so leid das es nicht positiver gewesen ist.
Wie gesagt, halte ich von diesen Teststäbchen nix.
Ich hab da auch 2 Linien gesehen. Ich hoffe das Du bald mehr weisst, am besten mit pos. Nachrichten nat. Wenn bist du nun in der 5. oder 6. SSW!
Da sieht man oft noch nix weiter.
Vielleicht gehst du zu einem anderen FA wenn dieser nicht ok ist.

Drücke Dir die Daumen und meld dich wenn was ist. Solange die Tempi oben bleibt , besteht Hoffnung :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA und hab nur noch wenig Hoffnung :-(

Antwort von Raniel am 13.10.2008, 19:49 Uhr

naja, das man in der 4. ssw (in der du ja nun bist) noch nix sieht ist klar...aber man...das frauenärzte immer gleich so unsensibel sind.

übrigens sind pipi test beim fa meist 50iger, währne die handelsüblichen von zu hause 25iger sind, ist also logisch, dass die eher anzeigen. naja. ein guter fa sieht auch an der struktur der schleimhaut, ob eine schwangerschaft besteht oder die mens kommt, und an dem bläulich verfärbten muttermund. ist als im prinzip völliger schwachsinn dich in so einem ungewissen nach hause zu schicken. warum bist du von der überzeugt...?

ich drück dir weiterhin alle däumchen und nein...das 4 ss tests falsch positiv anzeigen ist nahezu unmöglich.
*dich ganz lieb knuddel*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA und hab nur noch wenig Hoffnung :-(

Antwort von babygirl82 am 13.10.2008, 20:04 Uhr

Ach Mensch, ihr seid sooo lieb!!

Meine jetzige FÄ wurde mir von einer Bekannten empfohlen, weil ich schon bei mehreren FÄ war und nie 100% zufrieden. Die jetzt hat sich erstmals richtig um meine Probleme gekümmert und nimmt es wirklich ernst. Allerdings war sie heute wirklich etwas unsensibel, so dass ich nur noch mehr verunsichert bin!

Die SS-tests, die ich hier zu hause habe, das sind übrigens 10er (zumindest der eine) und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die alle falsch anzeigen?!?? Ich denke mal, ich werd einfach gleich nochmal morgen früh testen und sehe ja dann auch, was die Tempi macht. Heute war sie noch oben, hab nur leider nicht richtig schlafen können aber mal sehen...

Hab immernoch hin und wieder ein leichtes Ziehen im UL, so dass ich denke, die Mens kommt doch - vor allem, weil mir meine FÄ jetzt auch noch so Angst gemacht hat. Ist das denn normal dieses Ziehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA und hab nur noch wenig Hoffnung :-(

Antwort von steda82 am 13.10.2008, 20:15 Uhr

Hallo Süße,

ich kenn mich wenig aus, aber ich dachte ich mach dir mal Mut. Vielleicht wollte sie dir nicht so viel Hoffnung machen, nicht das du total enttäuscht bist, wenn es doch nicht der Fall ist. Obwohl ich bin auch der Meinung, dass 4 Tests nicht lügen können, oder?? Vielleicht war dein ES später und es noch nicht genug hcg im Urin, dass deswegen die Tests so blass waren. Und so früh kann man ja mit dem US auch nichts sehen....

Ich drücke dir ganz feste die Daumen und ich hoffe, dass du einigermaßen schlafen kannst. Habe auch immer so meine Schwierigkeiten mit dem Vollmond!!!!

Sag morgen Bescheid, wenn du nochmal getestest hast!!!
Gruß
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA und hab nur noch wenig Hoffnung :-(

Antwort von Raniel am 13.10.2008, 21:09 Uhr

ja in der schwangerschaft um nmt rum, ist so ein ziehen durchaus normal. haben ganz ganz viele.
du tu dir das doch nich an morgen gleich wieder zu testen...
warte bis mittwoch...im enrst du machst dich nur ganz verrückt süße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin zurück vom FA und hab nur noch wenig Hoffnung :-(

Antwort von natiro am 14.10.2008, 6:12 Uhr

Ich drück dir alle, alle Daumen!!!
Ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht und du nächstes Jahr deinen Krümel im Arm halten kannst!

LG,
natiro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.