Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Blähbauch durch Duphaston oder Anzeichen einer Schwangerschaft?

Thema: Blähbauch durch Duphaston oder Anzeichen einer Schwangerschaft?

Einen wunderschönen Abend, heute ist für mich PU + 12 TF + 8 und in paar Tagen steht der große Tag an, der BT (am Dienstag)...die ersten zwei Tage nach dem TF hatte ich nur ein Ziehen und kaum was gespürt, dann am Tag 4/5 (bin mir nicht mehr sicher) hatte ich am frühen Morgen eine gefühlte ,,Messersticherei“ im Unterleib und Getobbe, vorallem im linken Eierstock. Nun ab TF +3 fingen das mit dem Blähbauch an und das hält bis heute an. Meine Herzklopfen spüre ich extrem, vielleicht liegt es ja auch an den aufgeblähten Bauch. Was sagt ihr sind das gute Zeichen? Ich nehme übrigens 3x1 Duphaston am Tag und frag mich ob es auch die Blutung aufhalten kann..?! Vielen Dank schon einmal im Voraus LG und wunderschönes WE!

von habushyahia am 20.07.2019, 22:18



Antwort auf Beitrag von habushyahia

Hallo liebe habushyahia, dein Beitrag ist schon ein paar Monate her, aber ich wollte dennoch fragen, wie es bei dir letztendlich war? Waren es die Nebenwirkungen von duphaston oder bist du jetzt schwanger? Ich drücke ganz fest die Daumen! Ich habe eine ähnliche Situation und habe aktuell nach dem TF+3 auch einen extremen Blähbauch.. Nehme auch duphaston.. Vielen Dank im Voraus für deine Antwort. Liebe Grüsse, Natalya

von Natysyas am 31.10.2019, 16:27