Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosa1984 am 10.06.2008, 10:14 Uhr

Blindeshuhn

Guten Morgen Blindeshuhn...

Hoffe bei Dir hat sich nix getan. Können wir weiter hibbeln?

Denk immer noch fest an Dich.....

LG

 
10 Antworten:

Re: Blindeshuhn

Antwort von Blindeshuhn am 10.06.2008, 10:49 Uhr

Tatsächlich noch nichts in Sicht! Werde heute aber nicht testen... wenn ich es durchhalte...Zum Glück habe ich heute einen vollen Tag. Da bin ich schön abgelenkt! Ich finde es toll, dass du so an mich denkst und mitibbelst! DANKE!
Blindeshuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blindeshuhn

Antwort von rosa1984 am 10.06.2008, 11:31 Uhr

Okay, dann hibbel ich weiter und drück weiter die Daumen und Zehen.. Halt mich auf dem Laufenden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosa1984

Antwort von Blindeshuhn am 10.06.2008, 14:17 Uhr

Wird gemacht! Schön wenn jemand mithibbelt. Meinem Mann will ich ja noch nichts davon sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosa1984

Antwort von rosa1984 am 10.06.2008, 14:29 Uhr

Hallo Blindeshuhn,

weiß Dein Mann nicht, dass Du jetzt diese Woche eigentlich Deine Mens bekommen musst?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosa1984

Antwort von Blindeshuhn am 10.06.2008, 14:38 Uhr

Doch, aber da mein Zyklus sehr schwankt zwischen 26 und 33 Tagen kann es sich schon mal um eine Woche verschieben...
Und so genau fragt er leiber nicht nach. Mir geht es immer sehr schlecht, wenn ich meine Tage bekomme, weil ich leier unter Endometriose leide... So sind wir beide froh über jeden Tag ohne die rote Pest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosa1984

Antwort von rosa1984 am 10.06.2008, 14:42 Uhr

Was ist den Endometriose?

Ich hoff aber dass die rote Pest wegbleibt und es geschnaggelt hat....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Endometriose -lang

Antwort von Blindeshuhn am 10.06.2008, 14:51 Uhr

Also Endometriose ist eine Krankheit. Es handelt sich um eine gutartige, aber meist sehr schmerzhafte Wucherung von Gebärmutterschleimhaut (Endometrium) außerhalb der Gebärmutter. In meinem Fall auf alle Fälle schmerzhaft. Ich habe diese Schleimhaut an verschiedenen Stellem im Bauchraum. Bei jedem Zyklus baut sich diese ausgeagerte Schleimhaut mit auf und blutet dann, beim Eintreten der Regel, mit. Das verursacht die satrken Schmezen. Die Blutungen führen zu Verklebunge bzw. Vernarbung. Endometriose kann zur Unfruchtbarkeit führen... Uns wurde vor 4 Jahren gesagt, dass wir nur mit künstlicher Befruchtung Kinder bekomen könnten, wenn eben überhaupt! Seit dem war ich eben schon zwei Mal schwanger, nur leider nie erfolgreich. Vielleicht bin ich deshalb auch so verunsichert...

So, ich hoffe, ich habe die mit meiner Antwort nicht erschlagen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endometriose -lang

Antwort von rosa1984 am 10.06.2008, 14:59 Uhr

Oh jeh, das tut mir aber leid. Hab ich noch nie gehört. Ich hoffe aber, dass es bei Dir geklappt hat. Aber wenn Du schon zweimal schwanger warst auf natürlichem Weg, Du die Kinder aber leider nicht austragen konntest, heißt es ja nicht unbedingt, dass es nur mit künstlicher Befruchtung geht. Ich hoffe und wünsch Dir auf jeden Fall, dass es geklappt hat.

Ich könnt mich aufregen über die Frauen, die keine Kinder bekommen wollen und diese dann vernachlässigen oder sogar umbringen und dann wünschen sich andere Frauen von Herzen ein Kind und die bekommen mit solchen Krankheiten auch noch Steine in den Weg gelegt. Da könnt ich *kotz*

Aber mach Dich net verrückt. Vielleicht kommt wirklich nix und bekommst ein Februarbaby.....Ich denk auf jeden Fall ganz fest an Dich....

LG und Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke fürs Daummendrücken!

Antwort von Blindeshuhn am 10.06.2008, 15:05 Uhr

Ja, ich könnte manchmal vor Wut platzen, wenn ich sowas höre. Warum bekommen solche Frauen Kinder und schmeißen sie dann weg????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daummendrücken!

Antwort von rosa1984 am 10.06.2008, 15:11 Uhr

Ich hab keine Ahnung. Ich find so was gehört sowas von hart bestraft. Da find ich gehört bei uns die Todesstrafe wieder her. Das ist der Hammer was manche Leute mit ihren Kindern machen. Da kann ich verstehen, dass da auch Verwandte Selbstjustiz verüben. DAs kann ich denen noch nichmal verdenken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.