Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 09.02.2010, 14:43 Uhr

Bluttest :(

Hab grad beim FA angerufen, um die Werte vom BT gestern zu erfahren.

Und was soll man sagen.... NEGATIV.
Es bleibt aber dabei das ich nochmal in 2Wochen vorbeikommen soll, wenn die Mens nicht eintrudelt.
Konnt ich mir schon irgendwie denken! Naja, da wird die Übelkeit und das Schwindelgefühl etc.. wohl einen anderen Hintergrund haben?!

Naja... mein Schatzi wird bestimmt äußerst erleichtert sein - schätze ich mal.
Mal abwarten, wie er reagiert.

Lg von der frustierten Zwergin

 
7 Antworten:

Re: Bluttest :(

Antwort von Manjo am 09.02.2010, 14:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest :(

Antwort von BV-Zwerg am 09.02.2010, 14:55 Uhr

Die Härte war grad der Satz von meinem Freund! Hab ihn grad angerufen, weil er drum gebeten hat.
Naja... er war im Auto unterwegs, also schätz ich mal, das er nicht viel verstanden hat!
Bin gespannt, was er dann sagt, wenn er daheim ankommt.
Er meinte grad das es ihm jetzt egal sei und er eh grad auf´m Rückweg ist und wir das später besprechen werden! HÄ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest :(

Antwort von Nicole1985 am 09.02.2010, 15:52 Uhr

MÄNNER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest :(

Antwort von Miraflores am 09.02.2010, 16:01 Uhr

Oha, Zwerg... klingt nicht gut.
Bist du ganz sicher, von IHM ein Kind zu wollen, wenn er so dagegen ist?? Ist das nicht ein unsicheres Gefühl für dich?
Tut mir sehr leid für dich, er könnte da wirklich sensibler sein.
*tröst*

LG und Kopf hoch!
Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest :(

Antwort von holzstuhl am 09.02.2010, 19:25 Uhr

Hallo!

Tut mir leid!

Mir gehts ja nicht viel anders als dir.
Habe auch gedacht, dass es geklappt hat, da ich jetzt ja schon weit drüber bin.
FÄ hat auch gesagt, komm am 18.2. wieder.

Hatte auch Übelkeit, Schwindel und Bauchziehen. Aber ich denke, wir haben auch viel intensiver auf unseren Körper gehört, als wir es so im normalen Alltag tun.
Denke das ist normal. Nach dem Negativ habe ich das auch urplötzlich abgestellt. Und jetzt denke ich nicht mehr darüber nach und habe nichts mehr von allem.

Denk einfach daran, dass wir das noch schaffen und mach dir nicht so viele Gedanken.
Das mit deinem Mann legt sich auch bestimmt wieder. Er hat wahrscheinlich nur gerade keine Nerven beim Autofahren gehabt.
Mein Mann war nicht viel anders. Aber er hat sich dann gleich entschuldigt, und mich zu Hause in den Arm genommen und wir haben gemeinsam gelitten. Und jetzt warten wir eben wieder.

LG Bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bluttest :(

Antwort von Stuff84 am 09.02.2010, 19:44 Uhr

Tut mir leid für dich das es wirklich nur eine VL war.

Aber was erwartest du von deinem Freund? Er hat dir doch gesagt das er erst später ein Kind will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels!

Antwort von BV-Zwerg am 09.02.2010, 23:09 Uhr

@Stuff84: Es war nur die art und Weise wie es rüber kam bzw wie er es gesagt hat. Das war richtig patzig und außerdem wusste er das ich nicht daheim bin, wenn er von Arbeit kommt. Naja und als ich dann vorhin wieder kam, saß er hinterm Rechner und hat "World in Coflict" (Strategiespiel) gezockt und jetzt ist er erstmal in der Badewanne verschwunden. -,-
Er hätte ja schon eher gehen können - naja, wurscht!

Eine VL kann´s ja eigentlich auch nicht sein, da die "Linie" ja gleich nach wenigen Minuten kam und beim 2. Test auch.
Ich mein, ich hab seine "Entscheidung" ja akzeptiert und versuche es auch erstmal so hinzunehmen, denn ich teil ja auch die meinung von meinem Schatz. Also kann´s ja auch nicht sein, das ich mich drauf versteift hätte oder so. Hab derzeit genug Streß um die Ohren, das da eine SS grad überhaupt nicht passen würde.
Naja... bis 2.März-Woche ist das auch geregelter und hoffentlich hab ich dann den Job!!
BITTE, ICH WILL ENDLICH WIEDER ARBEITEN!!!! Dreh bald noch durch, den ganzen tag daheim zu sein, auf´n Wauzi "aufpassen" und ständig große Umschläge öffnen in denen Absagen stecken! Und noch dazu... nix mehr zu finden! *heul*

Naja, hab mir für dieses Jahr viel vorgenommen und will und werde das auch durchziehen. auch wenn es manch einem (Arbeitsamt z.B.) nicht gefallen wird! =)

Ich danke euch für eure lieben Worte und wünsche noch einen schönen Rest-abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ergebnis Bluttest: Der hCg-Wert ist... (Vorsicht lang)

...von 100 am Montag nachmittag auf 600 heute früh gestiegen!!!!!! Ich kann das gar nicht glauben!!! Aber zuerst einmal fang ich ganz von vorne an zu erzählen: Seit gestern ist ja die SB, die ich ja ...

von babygirl82 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Schwanger??? der bluttest war negative!!

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.