Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fraukunterbund am 11.01.2014, 10:23 Uhr

Blutung an Zt 14

hey bin jetzt im 1. üz nach absetzen der pille und habe gerade an zt 14 leichte Blutungen bekommen. Keine Schmerzen und nur ganz wenig Blut Bis jetzt. Hattet ihr sowas auch? Kann ich trotzdem noch einen es haben? Ich geh mal davon aus das es eine Zwischenblutung ist und nicht das Ende des Zykluses, richtig!?

 
1 Antwort:

Re: Blutung an Zt 14

Antwort von Chrissy32 am 11.01.2014, 12:36 Uhr

Der Körper reagiert manchmal etwas verwirrt, wenn er keine Hormone mehr bekommt. Es ist ja auch ne große Umstellung, aber einen Es kannst du trotzdem bekommen. Mit Ovus kannst du ja schauen, ob du schon soweit bist. Man muss sich da leider etwas in Geduld üben, was mir in meinem zweiten ÜZ auch nicht leicht fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung...

Hallo. Ich hab da mal nee Frage, vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Hatte vom 15-18.12 . Meine Mens, u hab am 2+ 3.1. eine leichte Schmierblutung bekommen , zuerst hellrot u dann so bräunlich... was kann das sein? Mein Zyklus ist normal bei 28 Tagen. Habe auch ...

von patzi2 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Test Positiv und nun Blutung!!!

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich versuche schwanger zu werden und hab auch alles kontrollieren lassen etc. Nun hab ich meine Regel immer um den 9 des Minats bekommen. Dies war auch am 9.12.13 der Fall. Dann kam Weihnachten und ich ...

von Stfn89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

was sind diese Blutung??? gonal f + utrogest

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemanden helfen...BITTE!!!!! Diesen Monat habe ich das erste Mal, 10 Tage lang, mit 75 Einheiten Gonal-f stimuliert+GV nach Plan. Beim Monitoring würde eine Überstimulation festgestellt min mind. 10 Follikeln. Deshalb haben wir die ...

von lila85 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

sb- aber keine blutung

Ich hatte gestern und vorgestern einma leichte schmierblutung aufm toi paper. Aber jeden tag nur 1 mal. Ich dachte oh toll kommt die mens entlich. Aber nein sie kommt und kommt und kommt nicht. Das richtig zu kotzen mitlerweile , mein ...

von sweet_dragon855 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+8 und ganz schwache bräunliche Blutung

Hallo Bin heute ES+8 und habe leichte Unterleibsschmerzen und ne ganz schwache bräunliche Blutung. Habe normalerweise einen Zyklus von 28 Tagen. Die Mens würde ich demnach erst in einer Woche erwarten. Was meint ihr was das ist? Danke im voraus für eure Antworten. Liebe ...

von Litschy81 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mist, die Blutung ist da ...

Hallo, ich habe sonst immer eine Zykluslänge von 28Tagen. Im letzten Monat haben wir angefangen, den Kinderwunsch in die Tat umzusetzen, ich hatte viel Stress und noch dazu eine Nesselsucht bekommen. Und meine Periode kam 2 Tage früher. Muss ich nun diese eine Änderung ...

von schnucki23 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung 2. zh

Huhu Mädels, mir ist jetzt schon ein paar zyklen lang aufgefallen, wenn ich in der 2.zh gv habe tritt nach/Währenddessen eine blutung ein. Aber nur in der zweiten Hälfte. Hab aber auch keine schmerzen oder ähnliches dabei Was könnte das denn sein? Bin grad voll ...

von Kira0815 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

seit 3 Wochen Blutung

Halloooo Also am 17.08 war ja meine ausschabung....5ssw Habe dann meine mens am 9.9 bekommen 6 tage früher als sonst... Und seit die mens rum ist also 6 tage danach habe ich immer noch bis heute wenig aber braunes blut... kann es nich zuordnen und meine gyn meinte es ist ...

von Meinbaby2014 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen/ Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, Ich dachte das ich die Woche jergendwann meinen Eisprung hätte. Deshalb haben wir Montag, Donnerstag, Samstag Da ich keinen Eiweiss Zs hatte, dachte ich mir, na gut fang ich mal mit ovus an. Seit donnerstag hatte ...

von Glücksbärchen_21 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Morgen an alle Bräuche mal eure Hilfe habe am Donnerstag getest war schon 4 Tage drüber mit clear Blue digital dieser zeigte schwanger an waren total happy habe am Montag gleich einen Termin beim Fa bekommen. Am week war alles Super. Montag morgen auf gestanden und auf Toilette ...

von Jswolana 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.