Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giugiu9 am 30.11.2020, 19:11 Uhr

Blutung nach GV nach Fehlgeburt

Hallo,

Ich hatte am 10.11. eine Fehlgeburt (9.ssw stand 8.ssw). Hatte danach einige Tage Blutungen und danach Schmierblutungen.
Am 22.11. hat die Blutung komplett aufgehört und der ss test war wieder negativ.
Am 23.11. hatten wir das erste Mal wieder ungeschützten GV, alles ohne Probleme.
Gestern (30.11.) hatten wir auch wieder GV. Einige Zeit später hatte ich dann eine leichte rote Blutung gefolgt von Schmierblutungen bis heute Nachmittag. Mir ist seit gestern auch immer wieder etwas übel.
Weiss jemand, was das sein könnte?
Wir würden sehr gerne bald wieder schwanger werden und ich hoffe einfach, dass alles ok ist. Schwanger kann ich ja wirklich noch nicht wieder sein und Anzeichen wären auch noch nicht möglich, oder?
Vielen Dank für eure Hilfe!

 
5 Antworten:

Re: Blutung nach GV nach Fehlgeburt

Antwort von MissMieze am 30.11.2020, 20:06 Uhr

Tut mir leid, dass es dir passiert ist!
Ich war in einer ähnlichen Situation. Hatte auch in der 10.SSW eine FG vor einem Monat. Gleiche Situation wie bei dir, erst ca. 1 Woche Blutungen, danach SB. Als alles ok war, hatten wir auch GV, danach hab ich auch kurz geblutet. SB hatte ich dann bis zur ersten Periode begleitet von leichter Übelkeit hin und wieder.
Dachte schon, ich wäre wieder schwanger, war aber nicht so.
Ich glaube es liegt einfach daran, dass der Körper sich erstmal wieder einpendeln muss. Die Hormone sind wohl noch etwas durcheinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV nach Fehlgeburt

Antwort von Giugiu9 am 30.11.2020, 20:22 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort! Auch mir tut es sehr leid, dass dir das passiert ist.
In diesem Fall hoffe ich, dass die Periode nicht zu lange auf sich warten lässt, und danach alles wieder auf "normal" eingestellt ist.
Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV nach Fehlgeburt

Antwort von NaduNadu am 01.12.2020, 21:42 Uhr

Wenn du am 10.11 geblutet hast...
Und 23. Sex hattest, lag dass in der fruchtbaren Phase.

Die Blutung vom 30. könnte eine Einnistungblutung gewesen sein.

Daumen sind gedrückt

Leichte Übelkeit kannst du durchaus von der Hormonumstellung haben.

"Richtige" Schwangerschaft Übelkeit haben die meisten zur 8 SSW. Manche auch sehr viel eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV nach Fehlgeburt

Antwort von NaduNadu am 01.12.2020, 21:44 Uhr

PS in 1 Woche kannst du mit Morgenurin in testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach GV nach Fehlgeburt

Antwort von Giugiu9 am 02.12.2020, 21:06 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort. Es würde mich extrem freuen, wenn es tatsächlich Einnistungsblutungen wären, kann es mir aber noch nicht so ganz vorstellen..
Werde auf jeden Fall nächste Woche mal testen Hoffen darf man ja immer ein Bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Wie schnell wurdet ihr schwanger nach einer Fehlgeburt? Oder auch allgemein...wieviele ÜZ habt ihr gebraucht? Liebe ...

von E.Krbck 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Angst vor Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, heute melde ich mich auch mal, sonst lese ich eure fragen und antworten immer fleißig mit. Finde eure Seite echt klasse und die Antworten helfen mir auch oft weiter. Jetzt komme ich mal zu meiner Geschichte. Mein Mann und ich hatten die dritte ...

von Ann93 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Rheuma - Schwangerschaft- Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, auch wenn ich weiß, dass ich nicht ergründen werde wieso ich eine Fehlgeburt hatte, lässt es mich nicht los und ich versuche in die verschiedensten Ecken zu schauen, alles zu optimieren und die bestmöglichste Grundlage zu schaffen. - hochwertigeres ...

von Kinderüberraschung 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verunsichert, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Meine letzte Periode war am 09.10. Im November habe ich meine Tage nicht bekommen, daher nach zwei wochen habe ich zwei Tests gemacht, die waren positiv. Zwei Tage später hatte ich Unterleibschmerzen und ...

von ankaanka 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Unregelmäßiger Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, ich hatte im August dieses Jahres eine Fehlgeburt in der 9ssw. Es verlief alles gut. Habe nach 5 Wochen dann meine erste Periode bekommen. Der zweite Zyklus kam dann nach 32 Tagen. Jetzt bin ich schon wieder beim Zyklustag 36 Zyklustag, Tests sind ...

von schusterchen 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hey Mädels ich habe mal eine Frage... Ich habe Jahrelang die Pille eingenommen. Als wir uns am Anfang des Jahres dazu entschlossen haben mit der Kinderplanung anzufangen habe ich die Pille im April abgesetzt. Ich bin davon ausgegangen, dass es bestimmt lange dauert bis ich ...

von E.Krbck 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Tsh und fehlgeburten

Hallo ihr lieben, Ich hatte bereits 3 fehlgeburten, immer zwischen der 5./6. Woche. Kein Frauenarzt konnte etwas finden. Nun hat mein Hausarzt mich auf eine leichte Schilddrüsenunterfunktion aufmerksam gemacht. Der Wert liegt bei 3. Könnte das der Grund für die ...

von Jenny58 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Starke Blutung

Guten Morgen Zusammen, am Sonntag war ich bei ES+9, meine Mens sollte eigentlich erst am kommenden Freitag fällig sein. Sonntagmorgen habe ich eine extrem starke Blutung bekommen (mit Gewebe). Es lief quasi wie aus einem offenen Wasserhahn als ich auf die Toilette ...

von Julas 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Guten Tag, ich habe eine Frage. Ich bin momentan sehr ratlos. Wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. Anfang des Jahres hatte ich eine Zyste und bin als Notfall auf dem OP Tisch gelandet. Im Ultraschall war bis auf diese geplatzten Zyste nichts zusehen. Auch in den ...

von Vanu 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.