Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lama_ini am 09.07.2021, 16:19 Uhr

Blutung während der Einnahme

Hallo, ich nehme seit 1.7 1x täglich Chlormadinon 2mg fem ein um meine periode auszulösen damit vielleicht endlich mein zykljs stattfindet und qir mit der kinderplanung starten können. ( seit Dezember keine periode)
Die Tabletten soll ich bis Montag 12.7 einnehmen und dann würde meine Blutung nach 2 bis 5 Tagen einsetzen.
Eben am Einnahmetag 9 von 12 hat die Blutung angefangen..
Ist das normal?
Nehme ich das Medikament Trotzdem weiter oder nicht?


Mein FA ist leidet schon im Wochenende!

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Duphaston und trotzdem Blutung?

Hey, hat wer Erfahrung? Ich nehmen seit 2 Tage nach dem ES Duphaston für 10 Tage, jetzt ab 8 Tag hab ich plötzlich Blutungen - mittelstark, erst war es hellrot und jetzt aber bräunlich. Schmerzen beim linken Eierstock hab ich auch. Hat jemand vl das selbe erlebt und kann mich ...

von __dsecret 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung und Ziehen im Unterleib - schwanger?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 16-17 eine leichte Blutung (nur wenige Tropfen) und nun seit Zyklustag 16 immer wieder ein Ziehen im Unterleib (bin nun Zyklustag 22). Mein Zyklus ist grundsätzlich eher unregelmäßig, zwischen 27-33 Tage. Da wir uns ein Kind wünschen hatten wir ...

von Unknown123 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Braune Blutung ES+5 bis heute ES7

Hallo ihr lieben, Ich versuche seit längerem Schwanger zu werden. Ich habe einen Zyklus von 35 Tagen und an sich ist alles in Ordnung. Meine Frauenärztin hat mir diesen Monat zum ersten Mal Progesteron verschrieben und ich nehme diese ein. Nun habe ich seit 3 Tagen braune ...

von Fuaraa 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hellrote Blutung an ES+10

Ihr Lieben, gestern Abend hatte ich an ES+10 eine hellrote Blutung mit ganz leichtem Ziehen im UL, heute Morgen war dann wieder nichts mehr und dann vorhin hellbrauner, (irgendwie sandiger) Ausfluss, wie ich ihn immer vor meinen Tagen habe. Meine Temperatur ist (noch) in ...

von Tshii 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo zusammen, Wenn man in der Pillenpause seine Blutungen hat, also ich meine relativ stark bzw. "Normal" und nicht nur leichte Schmierblutungen, ist das ein Hinweis darauf nicht schwanger zu sein, obwohl ein Einnahmefehler passiert ist? Oder sagt die Entzugsblutung gar ...

von Sunshine9494 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung nach ES bis zum nächsten Periode

Hallo liebe Frauen..Ich hab eine Problem was jeden Monat macht mir sehr sehhrrr viel Stress..ich und mein Mann versuchen seit paar Monaten ein Baby kriegen. Seit dieses zeit nach meine ES ich habe leichte Blutung bis zum meine nächste Periode. FA sagt das alles in Ordnung ist ...

von Diana_d 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovu positiv-jetzt leichte Blutung?!

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade sehr ratlos und habe mich deshalb mal hier angemeldet. Seit 1 1/2 Jahren versuchen wir nun schwanger zu werden. Die ganze Zeit immer eher auf Gut Glück. Da es bis jetzt nicht geklappt hat, habe ich mit Ovus angefangen. Ich nutze die ...

von Oreo19 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+8 Blutung :(

Hello, weiß nicht ob ich im richtigen forum bin... Sorry schonmal. War am Montag in der KiWu zum Erstgespräch und Untersuchung (PCO und KiWu). Im Ultraschall hat die Ärztin gesehen dass ich einen ES hatte und die Eierstöcke sähen normal aus. Im rechten Eierstock war ein ...

von Mummel86 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovolationstest trotz Blutung positiv

Hallo ihr Lieben. Diesen Monat hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und Rückenschmerzen. Als ich dann zwei Tage überfällig war und der Scheangerschaftstest zu Hause einen Schatten zeigte, fuhr ich zum Frauenarzt. Leider war mein Frauenarzt im Urlaub und ich ...

von Kribbelnimbauch 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Eisprung und minimale Blutung ES+3

Guten Tag, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Was könnte das sein, ich erhoffe ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.