Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mucki83  am 01.09.2019, 16:42 Uhr

Blutungen 5-6 Woche

Hallöchen und ein schönen Sonntag

Bei mir wurde letzte Woche eine schwangerschaft festgestellt worüber ich sehr happy bin leider hatte ich Sonntag früh ne blutung bis montags mittag meine fä sagt es sieht alles gut aus habe utrogest verschrieben bekommen Montag Nachmittag war die blutung komplett weg am Mittwoch mittag leichten Krampf rechte leiste war nur kurz nicht mal ne Minute dann am Nachmittag leichte blutung war Donnerstag wie beim FA aber sie sagt es ist soweit alles gut habe aber ein schreibstück bekommen falls ich Schmerzen bekomme soll ich sofort in die Klinik und die sollen schauen zwecks Eileiter schwangerschaft aber ich habe keine Schmerzen nichts nur blutung mal etwas helles und dann braunes es kam aber keine Gewebe oder sowas mit raus
Meine Ärztin vermutet das sich mein ES verschoben hat ich weiß es nicht ich weiß nicht wann der war
Aktuell 6+2
Hatte das schon mal jemand
Ich hoffe mal das alles gut ist ich möchte meine Baby behalten.........
Liebe Grüße und ein schönen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: Blutungen 5-6 Woche

Antwort von Grümelchen am 01.09.2019, 18:43 Uhr

Ich hatte das bei meinem 1.Kind auch- in der 8SSW. Hab mir riesen Sorgen gemacht
Im Krankenhaus konnte man auch nur sagen das aktuell das Herz noch schlägt, sie aber nicht sagen können wies ausgeht und sie auch nichts machen können. Ich war dann 2 Wochen im Krankenstand und hab Magnesium verschrieben bekommen.
Mein Krümmel ist jetzt 3 Jahre alt...bei uns ist alles gut Ausgegangen.
Ahja....woher die Blutung kam, konnte nicht gesagt werden.
Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen 5-6 Woche

Antwort von Betii am 02.09.2019, 14:17 Uhr

Hi

Das hatte ich auch in der 9 ssw war dann 3 tage stationär... die ärzte meinten am 1. Tag das es eine risikoschwangerschaft ist und am 2. Tag wurde mir dann gesagt das es kein "frisches blut" ist sondern ein altes was vermutlich bei der letzten regelblutung nicht ganz mitging und ich keine angst mehr haben soll. Also mir wurde dann auch utrogest verschrieben und halt körperliche schonung. Bleib wenn möglich viel liegen das hilft wirklich. Wünsche dir alles gute und hoffe das bis zum schluss alles super verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen 5-6 Woche

Antwort von mucki83 am 02.09.2019, 20:17 Uhr

Hallöchen
Habe mein kleines verloren und morgen Termin zur op

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen 5-6 Woche

Antwort von Annalena5 am 03.09.2019, 16:48 Uhr

Ging mir ähnlich. Habe hochdosiert Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen und die Blutungen haben aufgehört. Bei mir war es ein Hämatom in der Gebärmutter, das abgeblutet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.