Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolalu. am 16.10.2023, 21:06 Uhr

Brauche hilfe - Blutung an ZT 21

Hallöchen

Ich habe eine Frage vielleicht ist es jemand auch so schon ergangen wie mir diesen Zyklus

Und zwar hatte ich vom ZT12 - ZT 18 extreme Brust schmerzen haben sich sehr schwer und prall angefühlt was ich so garnicht kenne weil ich das eigentlich immer kurz vor meiner Periode habe ca 5 Tage vorher und dann verschwinden die Schmerzen wenn meine Periode einsetzt.

Am ZT 20 hatte ich eine leichte braune schmierblutung war auch sofort weg am nächsten Tag (ZT 21) kam hell rotes Blut und die ging bis am nächsten Tag und am ZT 23 war es sehr wenig und bis am Abend hatte ich gar kein Blut mehr.

Jetzt eine Woche später leide ich unter Übelkeit ich esse etwas mit wird direkt flau im Magen am Wochenende waren Freunde bei mir zu Besuch und hatten Alkohol dabei, als wir zusammen am Tisch saßen konnte ich nicht mal den Alkohol riechen wo in ihren Gläsern war was ich sehr komisch fand

ich bin ganz durcheinander weil ich wirklich nie eine Blutung an ZT 20 hatte mein Zyklus Durchschnitt liegt bei 32 Tage daher frage ich mich was das sein kann mein nächster GYN Termin habe ich erst am 24.10

Ich dank euch von Herzen für jede Antwort

 
7 Antworten:

Re: Brauche hilfe - Blutung an ZT 21

Antwort von Nany-me am 16.10.2023, 22:18 Uhr

Hast du schon getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche hilfe - Blutung an ZT 21

Antwort von Chibi2392 am 17.10.2023, 7:11 Uhr

Hey hey

Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein...ich würde die Tage Mal testen :)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche hilfe - Blutung an ZT 21

Antwort von Astrid am 17.10.2023, 8:45 Uhr

Huhu,

der Körper ist keine Maschine, ein Zyklus darf hormonell schonmal schwächeln. Vorzeitige Schmierblutungen bedeuten meistens, dass man in diesem Zyklus eine kleine Gelbkörperschwäche hatte. Solange sich das nicht wiederholt, hat es keine Bedeutung.

Deine anderen Symptome sind eher typisch für PMS. Natürlich ist eine Schwangerschaft nie ausgeschlossen, daher ruhig mal testen, sobald die Regel ausbleibt (Frühtests sind oft falsch-positiv, es lohnt sich daher zu warten, bis ein Test wirklich fett positiv sein muss, also nach Ausbleiben der Regel). Die typischen Symptome der Frühschwangerschaft sind aber eher: Müdigkeit, Schlappheit, Herzklopfen ohne Grund, ständiger Harndrang.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche hilfe - Blutung an ZT 21

Antwort von Lolalu. am 17.10.2023, 16:18 Uhr

Hey hey Getestet habe ich noch nicht da ich gerne noch warten möchte bis ich meine eigentliche Periode bekommen sollte, sollte dies nicht der Fall sein wird direkt getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche hilfe - Blutung an ZT 21

Antwort von Lolalu. am 17.10.2023, 16:19 Uhr

Danke für deine antwort Das werde ich die Tage machen sollte meine Periode nicht einsetzen bin einfach mega durcheinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche hilfe - Blutung an ZT 21

Antwort von Lolalu. am 17.10.2023, 16:21 Uhr

Ja das stimmt aber so derartig hatte ich das wirklich noch nie deshalb bin ich so durcheinander vielen lieben Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche hilfe - Blutung an ZT 21

Antwort von Tina091993 am 18.10.2023, 10:14 Uhr

Mir geht's Grad ähnlich wie dir!!
Mein Zyklus geht eigentlich 25 Tage und ist voll pünktlich. Diesmal hatte ich ab Tag 19 nur nach dem Sex eine ganz hellrote Blutung. Von selber kam sonst kein Blut raus was ja untypisch für die Periode wäre. Dachte eher an eine Einnistungsblutung oder Kontaktblutung. Keine Ahnung. Heute ist Tag 25 und ich hab vorhin leider gerade negativ getestet. Ich frag mich nun auch ob meine Periode bald kommt (morgen?) Oder ob diese komischen verfrühten Blutungen meine Periode war. Ich hab für 25.Okt einen Frauenarzttermin und bin gespannt ob sie mir weiter helfen kann....

Halt mich gerne am Laufenden!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung plötzlich

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte schonmal einen anderen Beitrag reingestellt, unzwar es geht darum, das der Ovulationstest am 07.10 mir positiv angezeigt hat, am Donnerstag war ich beim FA wegen einer Kolposkopie mit Proben ...

von Julia9142 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiver Test aber Blutung

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 2.10 einen Transfer von zwei guten Blastos (ICSI). Am 12.10 war mein Bluttest positiv und am Freitag wurde nochmals getestet und der HCG Wert ist gut angestiegen. Allerdings habe ich auch seit dem 9.10 Blutungen zu Beginn eher dunkel mittlerweile ...

von Heidelbeere92 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Hilfe! Blutung!

Hey! Ich hatte seid ein paar Tagen schon gute unterleibschmerzen und die haben heute ihren Höhepunkt erreicht. Auf der Arbeit auf Klo hatte ich aufeinmal Blut am Klopapier. Ich probiere immer schon Bilde zu finden um es so gut wie möglich zu erklären aber ich probiere es jetzt ...

von Mxlxnx 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung an ES +3? Periode oder Zwischenblutung?

Hallo! Kurz zu mir: 3 FG, Pcos, Schilddrüsenunterfunktion, zu kurze 2. ZH mit 9 Tagen. Ich habe meinen Eisprung mit Ovus, ZS und Mittelschmerz bestimmt, dieser war am Dienstag/Mittwoch am 40./41. Zyklustag. Wir haben diesen nicht genutzt da wir mit Clomifen und Progesteron im ...

von pcos6 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung

Leider habe ich seit einigen Tagen brauenn Ausfluss der stärker wird, aber nicht rot. Der Schwangerschaftstest wiederum wird stärker, was isch komisch finde. Wie war das bei Euren FG? Wurden die Tests auch stärker und der braune Ausfluss langsam stärker? Der Frauenarzt kann ...

von lblb 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

3x Blutung- kein Eisprung

Hi, Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein könnte... zu meiner Situation: habe normalerweise einen Zyklus von 26-max.30 Tage. Hatte meine letzte Periode am 12.8.- 15.8., danach hatte ich wieder am 27.8.-29.8. Eine Blutung (sie war etwa so stark wie meine Periode ...

von sweetiepiee 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Letrozol und Auslösespritze

Hallo zusammen, Wir versuchen seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Bisher leider erfolglos. Nachdem meine Hormone entnommen wurden kam die Diagnose PCO. Nun befinde ich mich im 1. Letrozolzyklus. Einnahme von Zyklustag 5-9 Ultraschall an ZT 12. Ein Follikel zu sehen, ...

von Laura174 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo ihr lieben Hab mal ganz eine blöde frage vielleicht hat das jemand von euch auch. An dem Tag an dem ich meine Periode bekommen habe war es ein brauner Ausfluss, am nächsten Tag ganz leicht schmierig rosa, und dann 5 tage ...

von Malina2709 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Rosa Schwache Blutung - nun hellrot stärker

Guten Morgen nochmal. Ich hatte gestern Nachmittag bis heute früh eine hellrosane leichte Blutung.. Nun wurd die im Verlauf etwas dunkler und stärker. Sowas hatte ich bisher noch nie. Unterleibschmerzen habe ich diesmal gar nicht und für gewöhnlich fängt meine Menstruation ...

von Palmalou 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung vor Ovulation

Hallo! Dieser Monat ist komplett anders als alle anderen zuvor. Aufgrund laaanger Temperatur Methode und ZS Beobachtung bin ich quasi Profi Hatte dieses Mal 1-2tage vor ES eine leichte Blutung (hellrot nach GV) - ...

von SMü34 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.