Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Else1900 am 28.01.2009, 12:48 Uhr

Brauner Ausfluss

Halli Hallo,
kann mir bitte vielleicht einer helfen??
Oder sagen ob er das auch schon hatte!
Ich habe seit drei Tagen bräunlichen Ausfluss meine MEns hatte ich aber erst am 09.01.??
Ich kann doch nicht schon wieder meine Tage bekommen oder?
Hängt das vielleicht mit dem Eisprung zusammen??
So etwas habe ich mal gelesen???

Bitte um Antwort

Lg

 
17 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von onyxstern am 28.01.2009, 12:59 Uhr

Wie viele Zyklen übt ihr? Wie hast du vorher verhütet? Von welchen ZT bis welchen ZT hattest du die Schmierblutungen?

Das kann schon mal beim Eisprung passieren, wenn du z.b. aber den ersten Zyklus nach Pille bist, kann es auch noch von der Hormonumstellung kommen-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Else1900 am 28.01.2009, 13:30 Uhr

Ich habe mit der Pille verhütet, habe die im Oktober abgesetzt, hatte danach gar keine Probleme mit zwischen Blutungen oder sonstiges!
Und jetzt aufeinmal bekomm ich Schmierblutungen!
Das passt irgendwie alles nicht, hatte am 04.12. meine letzte(vorletzte) Mens.
Ich versteh das alles überhaupt nicht, dann habe ich Praktisch evtl jetzt meinen Eisprung gehabt?

Ich bin doof ich bin total verwirrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von onyxstern am 28.01.2009, 14:12 Uhr

so hab mal gerechnet, wenn dein letzter zyklus von 04.12. bis 09.01. war, war er 37 tage lang. wenn du die letzten 3 tage schmierblutungen hattest war das 18.,19.,20. zyklustag .... eventuell wirklich eisprung. wenns jetzt weg ist und nicht mehr auftritt würd ich dem nicht zuviel bedeutung beimessen. um genau zu wissen wann der eisprung war, hätte man leider mehr infos gebracht (zervixschleim, temperatur, usw.) wenn dein zyklus wieder 37 tage lang ist, ist der eisprung ca. an tag 23!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Else1900 am 28.01.2009, 14:34 Uhr

Danke, ich werde mal schauen!
Also brauche ich mir jetzt keine Hoffnungen machen???? Habe mich ehrlich gesagt noch nicht richtig damit befasst!
Wir haben nur jetzt gesagt wenn es passiert dann pasiert es aber irgendwie mache ich mich doch damit verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von onyxstern am 28.01.2009, 14:37 Uhr

also wenn du an tag 18 schmierblutungen kriegst kann das eher noch nicht von ner schwangerschaft sein. ich würd mal abwarten und jetzt die nächsten tage fleissig herzeln :)))))))))) vielleicht kommt der eisprung noch ...

meine freundin hat z.b. erst zwischenblutungen gehabt und nimmt die pille, oft ist das auch psychisch. hattest du stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Abby27 am 28.01.2009, 14:45 Uhr

Sag mal waren deine Tage ganz normal oder schwächer wie sonst...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Else1900 am 28.01.2009, 14:46 Uhr

Nein Stress hatte ich eigentlich nicht.
Mich macht das nur so verrückt das ich diesen Braunen Ausfluss hatte....
Ich habe nämlich folgendes gelesen:

Einige Frauen bekommen zur Zeit des Eisprungs außerdem eine kleine Blutung, die sogenannte Eisprungsblutung. Selten jedoch blutet es dabei stark, meist ist nur der Zervixschleim rötlich oder bräunlich verfärbt. Ein Hinweis darauf, dass die Frau extrem fruchtbar ist. Ausgelöst wird das Ganze vermutlich durch einen plötzlichen Hormonabfall nach dem Eisprung, der wiederum zu einer leichten Blutung der Gebärmutterschleimhaut führen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Else1900 am 28.01.2009, 14:47 Uhr

Die waren ganz normal.....
warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von onyxstern am 28.01.2009, 15:05 Uhr

Hi Else,

das stimmt auch mit der Eisprungblutung (prinzipiell neigen Frauen aber dann öfter zu sowas) Wie auch immer das kann sein, muss aber nicht unbedingt. Ich würde mich nicht drauf verlassen und weiter üben die nächsten Tage bis ZT 25, dann bist du auf der sicheren Seite! Und dem Weg ins Oktoberforum steht hoffentlich nichts mehr im Wege :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Else1900 am 28.01.2009, 15:10 Uhr

Ja das wäre super, würden uns total freuen!
Aber ist schon nervig, wenn man mal hört andere wollen nicht schwanger werden , fahren in den Urlaub und sind schwanger und ich oder wir wollen das und werden nicht!
Danke Danke Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von onyxstern am 28.01.2009, 15:26 Uhr

du ich kenn das. vorigen oktober ist eine freundin von mir ungewollt schwanger geworden. bin ihr die ganze zeit beigestanden aber irgendwie steht das heute noch zwischen uns - ihr widerwille gegen das kind hat mich schon verletzt. und natürlich klappts bei anderen beim einmaligen kondomplatzer und man selbst hat monatelang jeden zweiten tag sex und nichts ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Else1900 am 28.01.2009, 15:33 Uhr

Ja wir schaffen das auch hoffentlich bald!
Das ist so wenn man sich das sooo sehr wünscht.
Ich versuche mich auch gar nciht so verrückt zu machen,soll ja bekanntlich dann erst recht nicht klappen, aber jedesmal und aufs neue wieder erwische ich mich beim drüber nachdenken und warum es nicht klappt und sone geschichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von onyxstern am 28.01.2009, 15:41 Uhr

ja ich schmeiße vorallem immer nach dem eisprung alle guten vorsätze von "ruhig bleiben" über board und hibbel bei jedem ziepen, warte ob mir übel wird usw. da ich schonmal schwanger war (leider fehlgeburt) denke ich mir immer "du musst doch wissen wie sich das anfühlt" aber mein körper betrügt mich jedes monat. SEUFZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Else1900 am 28.01.2009, 15:45 Uhr

Ich hoffe für dich und für mich ok!
Also ich muss jetzt leider gehen, habe Feierabend um vier!
Aber ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder sprechen, evtl morgen oder ich berichte spätestens wenn ich meine Tage habe oder auch nicht!
danke nochmal und viel Glück

lg Else

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von onyxstern am 28.01.2009, 15:46 Uhr

also würde mich auch freuen - schönen feierabend und fleissig weiterherzeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Abby27 am 28.01.2009, 17:26 Uhr

ich hatte meine Tage trotzdem obwohl ich schwanger war....nur halt sehr schwach.....mehr so ein bräunlicher ausflüss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Else1900 am 29.01.2009, 9:56 Uhr

Guten Morgen,
ich habe das immer noch ... immer noch braunlich.
Seit Sonntag, also ich weiß nicht was machen soll!
Voll nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.